• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Sonderangebote - Diskussionsthread

XboX

Pförtner des Altenheims
Weiß nicht ob das Deutschlandweit gilt oder nur in meinem MM. Aktuell gibt es Bundles, wo das Spiel gratis dabei ist..
 

Anhänge

  • 0AD2F42B-2C5D-40E0-A8D9-6DF16524F371.jpeg
    0AD2F42B-2C5D-40E0-A8D9-6DF16524F371.jpeg
    144,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0988.jpeg
    IMG_0988.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 22

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich weiß nicht,wie die das machen,will ich auch nicht wirklich,aber da bin ich schon seit 2012 Stammkunde,und noch nie hatte ich mit irgendwas Probleme.Bei MMOGA bekommt ihr aktuell recht günstig PSN Guthabenkarten.Jeh größer das Guthaben,jeh mehr spart man.Am krassesten:
120€ PSN Guthaben kosten nur 106€..
 

Donaldi

Frührentner
88%. Da gab es schon günstigere Angebote.
Hier Eneba, mit Code 81% trotz Bearbeitungsgebühr.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nachtrag, sorry ist abgelaufen.



Aber verglichen mit Nintendo, wo maximal 9% (bzw 91% zu zahlen fürs spätere Guthaben) drin sind, immer noch günstig(er).
Jetzt müsste nur Xbox vergleichbare Angebote haben, dann würde ich mir mein Guthaben eher dort holen.
 

Pascal

Ich mag Trophys
Seit heute ist der neue Sale im Store um es ist wirklich passiert.... Es ist überhaupt nichts für mich dabei!!! Das hatte ich noch nie. Wenigstens Mal ein Mini Spiel oder dlc was ich geholt habe aber dieses Mal... Garnichts 🤣 so kann das Jahr gerne weiter gehen, denn dann kümmere ich mich mehr um meine To do Liste und pile of shame 😁
 
Oben