• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Verdun

Verdun
Firmen
Abstraction Games, M2H, Blackmill Games
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie

creatorindex

Neuankömmling
Öhm, ist das nicht ein Multiplayer-shooter ohne Story?
Soweit war ich noch nicht :hirni: aber egal hab es mir auf die XBOX ONE geladen und mich hat einfach in der Vorschau die Grafik und das taktische Vorgehen dabei gefesselt, erst bei Start des Spiels gesehen, dass man das meiste im Spiel im Koop machen kann. Da auch die Erfolge zum Großteil auf Koop aufgebaut sind macht es bestimmt mehr Sinn mit jemanden das Game durchzuspielen, der auch Lust zum Shooten hat und das regelmäßig im Koop bis zum Abschluss der Szenarien mitspielt - Erfolge sind bei dem Spiel für mich grundsätzlich zweitrangig, möchte es aber mit einem Gamer gerne mal durchspielen :zwinker:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe zwei Runden gespielt, bin nur gestorben ohne Gegner zu sehen. Als Offizier hat man nur ne Pistole und soll wohl das Team befehligen. Hat mich nicht angefixt und ich habe danach schnell wieder BF1 angemacht:keine Panik::D
 

qione

Frührentner
Würde gerne mal Verdun mit einer Gruppe spielen. Gäbe es denn hier einige, die Lust darauf hätten? :winkewinke:
 

Dorfracer

Frührentner
Hatte mir gestern das Spiel gekauft.
Nach ein paar Runden habe ich auch herausgefunden wie man die Waffen einstellen kann, da man am Anfang nur mit einer Pistole herum rennt.

Spielt hier im Forum denn noch jemand Verdun?
 

ocean2076

Jungspund
Ich habe mir das heute gemeinsam mit Tannenberg für Steam gegönnt und war überrascht, dass es zumindest auf dem PC einen kleinen aber wohl harten Kern an Spielern hat; auch wenn nichts geblickt und nur selten was getroffen habe dazu sehr oft im Dreck lag, hat es mir doch dafür ziemlich viel Spaß gemacht.
 

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir das heute gemeinsam mit Tannenberg für Steam gegönnt und war überrascht, dass es zumindest auf dem PC einen kleinen aber wohl harten Kern an Spielern hat; auch wenn nichts geblickt und nur selten was getroffen habe dazu sehr oft im Dreck lag, hat es mir doch dafür ziemlich viel Spaß gemacht.

Mitte September kommt der nächste WW1 Shooter von dem Team. Der heißt "Isonzo" (Wie die Schlachten damals). Der spielt dann im heutigen Italien/ Slowenien auf alpinen Terrain. Mal schauen was sich technisch getan hat. Verdun und Tannenberg haben ja doch schon einige Jahre auf dem Buckel.
 

ocean2076

Jungspund
Genau deshalb habe ich mir Verdun und Tannenberg geholt; ich wollte noch etwas aus der Zeit des WW1 spielen bis Isonzo erscheint ... leider ist ja "Beyond The Wire" zumindest im Augenblick ziemlich tot
 
Oben