• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 2025

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Freude........ :(
Es war ja abzusehen, auch wenn ich mir persönlich ein Vietnam-Revival gewünscht hätte.

Bzw. warten wir mal ab was draus wird, nach 2024 bin ich eh komplett desillusioniert und erwarte genau gesagt garnichts von DICE/EA, immerhin liegt die Messlatte dann tief genug und Sie können mich evtl. überraschen.

Joe

Rentenbezieher
Das neue Battlefield wird primär von Ripple Effect entwickelt (ehemals DICE L.A.). DICE Sweden (2042) ist nur technisch unterstützend dabei wegen der Engine.

Ripple Effect ist bekannt durch die DLCs zu Battlefield 4. Das Studio ist dafür verantwortlich, BF4 komplett aus dem Dreck gezogen zu haben damals.

Ich bin sicher die schaukeln das, ist einfach das bessere DICE Studio.

Daddli

Rentenbezieher
Wenn das Spiel releast wurde und es etliche Videos dazu gibt, kann man sich mal eine Meinung bilden. Alles andere im Vorfeld ist und bleibt für mich eher uninterssant. Weder irgendwelche Beiträge in der Spiele-Journaille oder auf den Kanälen ausgesuchter Youtuber, noch die obligatorische Beta werden mich besonders tangieren.

Optimismus oder Zuversicht in allen Ehren. Ich bitte jemandem zwei mal um etwas. Es schlägt mir jedesmal auf die Backe. Aber heute hat er andere Klamotten an und guckt freundlicher. Und frage wieder. Irgendwann sollte...ach egal.

Ripple Effect ist bekannt durch die DLCs zu Battlefield 4. Das Studio ist dafür verantwortlich, BF4 komplett aus dem Dreck gezogen zu haben damals.

Ich bin sicher die schaukeln das, ist einfach das bessere DICE Studio.
Das ist über ein Jahrzehnt her. Wie schon länger bei DICE Schweden, so sind meiner Meinung nach wohl auch bei Ripple Effect (ex DICE L.A.) kaum noch die Entwickler und Programmierer von damals zu gegen.

Mit dem aktuellen Studio hat EA/DICE primär Arbeitskräfte zur Verfügung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte da erst einmal gar nichts.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Und, so ehrlich muss man auch sein, Ripple Effect ist auch eines der insgesamt 5 Studios die von Beginn an an 2024 gearbeitet haben..... das Ergebnis kennen wir ja.

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Das grundsätzliche Lastenheft hört sich nach einem battlefield an das sich jeder wünscht. Mal schauen. Positiv ist auch, dass wöchentliche playtests stattfinden die Anfang nächstes Jahr auf die Community ausgeweitet werden.

Joe

Rentenbezieher
Die ersten Concept Arts machen schon Bock auf mehr, urbane Maps scheint es endlich wieder zu geben

xwxvfcl5vfpd1.png

Joe

Rentenbezieher
Erste bewegte Bilder des neuen Battlefield

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

baum2k

Sonntagsfahrer
Nein Joe! Das ist nicht vom neuen Battlefield!! Hör auf überall diese Fakenews zu verbreiten!!

Das ist einfach nur das Beispiel was EA bei ihrer KI-Präsi ihren Investoren gezeigt hat.

Das Level wurde von ner Art „ChatGPT für Spieleerstellung“ kreiert mehr nicht. Das hat nix mit Battlefield zu tun.

Keine Ahnung ob jackfrags das in seinem Video erwähnt. Wenn nicht, habe ich das hiermit getan.

Liebe Grüße
Die Clickbait Polizei!

Oben