• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Delta Force: Hawk Ops

Delta Force: Hawk Ops
Firmen
TiMi Studio Group, Level Infinite
Genres
Adventure, Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Beim SGF wurde mt Delta Force: Hawk Ops ein neuer Taktik-Shooter mit einer doch schon recht alten IP gezeigt. Das Spiel soll Single- und Multiplayer Modi bieten und in verschiedenen Zeiten spielen; 1993 gibt es die Black Hawk Down in Unreal Engine, 2035 geht es dann gegen die illegalen Machenschaften der Haavk Corporation.. Das Ganze wird F2P und kommt von Team Jade. Herausgegeben wird es von der TiMi Studio Group. Ein Release Datum gibt es noch nicht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hatte mich auf ein neues Delta Force gefreut, aber F2P macht mich dann doch eher skeptisch. Naja, mal abwarten. 🤔
 

Ryze

Altenpfleger
Sponsor
Das Alpha footage sieht für mich 1:1 wie Battlefield aus. Die haben einfach mal das komplette UI kopiert, krass!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Aber grundsätzlich könnte das wirklich was werden.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Havoc Warfare Modus im Video vorgestellt:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Ryze

Altenpfleger
Sponsor
Ich hab gerade mal in die Beta reingeschaut. Hier mein Ersteindruck:
  • Das Gunplay fühlt sich sehr gut an!
  • Das Spiel lehnt sich sehr an BF2042 an, auch vom Setting her. Es gibt leider auch Operator die in Klassen eingeteilt sind die sogar mehrfach in einem Squad ausgewählt werden können (Stand der Beta).
  • Das Komplette GUI ist von Battlefield entliehen.
  • Es gibt Voicelines die sehr zur Atmosphäre beitragen, ähnlich den alten Battlefield Teilen, allerdings nicht auf dem Niveau von einem BF1.
  • Nützliches Feature: Vor dem Span sieht man auf der Karte durch Punkte angezeigt wo sich seine Verbündeten befinden.
  • Die Waffen sind teils sehr futuristisch, ich würde sagen stärker als in BF2042.
  • Nach dem Spielen des Extraction Modus bin ich angefixt, das könnte was werden.
  • Der zweite Spielmodus der Beta ist Frontlinien, die Karte ist sehr abwechslungsreich, deutlich mehr als ich das von Battlefield kenne.
  • Die Screenshots sind in nativem 4K auf Extreme Einstellung der Details.

1728922713852.jpeg

1728922735895.jpeg
1728922744310.jpeg
1728922753720.jpeg
1728922761410.jpeg
 
Oben