YetiLester
Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
angeregt durch das Arcade Game Pinball FX erwachte in mir die * ALTE * Leidenschaft * Flippern *.
In grauer Vorzeit als die Neandertaler noch Keulenschwingend von Höhle zu Höhle zogen war die Chance einen Flipper real zu spielen wahrscheinlich genauso gross wie heute. Leider haben sich im Laufe der Jahre die Spielhöllen in reine fürchterliche Geldspielautomaten-Höllen verändert. Nix mehr Flipper.
Es gibt ja auch nur noch einen Hersteller....Stern (www.sternpinball.com).
Willams, Bally nix mehr. Da blutet einem doch das Herz.
Ich würde mir gern einen Flipper daheim aufstellen ( Oberchefin hat nix dagegen).
3 Geräte kommen bereits in die engere Auswahl :
- Arabian Nights ( Willams)
- Pirates of the Caribbean (Stern)
- Indiana Jones (Willams)
Wer hat schon einmal an einem dieser Flipper gespielt und kann eine Beurteilung abgeben?
Ich hab schon mal im www geschaut. Nächtser Flipperstandort ca. 100 KM von meiner einer weg...
Für jede Entscheidungs-Hilfe dankbar...
angeregt durch das Arcade Game Pinball FX erwachte in mir die * ALTE * Leidenschaft * Flippern *.
In grauer Vorzeit als die Neandertaler noch Keulenschwingend von Höhle zu Höhle zogen war die Chance einen Flipper real zu spielen wahrscheinlich genauso gross wie heute. Leider haben sich im Laufe der Jahre die Spielhöllen in reine fürchterliche Geldspielautomaten-Höllen verändert. Nix mehr Flipper.
Es gibt ja auch nur noch einen Hersteller....Stern (www.sternpinball.com).
Willams, Bally nix mehr. Da blutet einem doch das Herz.
Ich würde mir gern einen Flipper daheim aufstellen ( Oberchefin hat nix dagegen).
3 Geräte kommen bereits in die engere Auswahl :
- Arabian Nights ( Willams)
- Pirates of the Caribbean (Stern)
- Indiana Jones (Willams)
Wer hat schon einmal an einem dieser Flipper gespielt und kann eine Beurteilung abgeben?
Ich hab schon mal im www geschaut. Nächtser Flipperstandort ca. 100 KM von meiner einer weg...
Für jede Entscheidungs-Hilfe dankbar...