• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Portal 2 Mitspieler gesucht

teltow

Jungspund
Moin!

Ich wollte mich erkundigen ob zufällig jemand gerne mal den CoOp von Portal 2 auf dem PC mit mir spielen möchte?
Ich hatte vor zig Jahren mal die erste Hälfte davon gespielt und es ist fantastisch!

Zur zweiten Hälfte bin ich leider nie gekommen =)
Wer am SP von Portal oder Portal 2 Spaß hatte, wird den CoOp-Modus lieben!
 
  • Like
Reactions: Joe

teltow

Jungspund
Sonntag? Würde vorher das Wochenende gerne mit Star Wars Outlaws verbringen
Sorry, war ne Weile nicht online. Sonntag würde generell gut passen. Aber jeder andere Tag eigentlich auch =) Die Frage ist mehr die Uhrzeit. Ich hätte fast täglich ab ca. 22 Uhr Zeit. Für gewöhnlich schalte ich ab da etwa die PS4 an.

Portal 2 habe ich auf Steam. Wir können uns auch gerne spontan treffen, einfach wenn du Zeit hast. Dann müssten wir nur ein Benachrichtigungsmedium vereinbaren...
 

teltow

Jungspund
Hey Joe, cool. Ich adde dich morgen bei Anbruch der Mittagsstunde (das ist gamermäßig frühmorgens).
Ich hoffe wir finden dann bald mal zusammen!
 
  • Like
Reactions: Joe

teltow

Jungspund
Done. Habe Steam Chat aufm phone installiert. Wenn du mich anpingst wechsle ich auf den PC.
Ich habe das Spiel upgedatet und das Headset ausprobiert. Müsste alles funzen. Ich habe weder ein aktuelles TS noch Discord auf dem PC. Aber das ist ja schnell installiert, falls du das bevorzugst. Das Spiel hat aber auch eine Chatfunktion.

Du kannst mich gerne auch im PSN adden und hier ne Nachrricht absetzen! Bin fast täglich an der PS zugange. Für gewöhnlich "erscheine ich offline" wenn ich nicht gerade in einem MP bin.
 
Oben