• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Frauenstammtisch - Mädels only!

Fading

Senior
Vielleicht möchten die anderen Mädels auch kein BO zocken, dann steh ich auf weiter Flur allein :keks:... aber entspannt mich Euch zu zocken, darauf hab ich schon Böcke ;). Obwohl mit Esther kann ich auch nicht spielen, wir sind nicht kompatibel :D
 

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Wir haben nur BO..... und ich wäre gern dabei. Macht mal nen Termin, ich muß noch gucken, wie ich arbeitstechnisch eingeteilt bin....
 

Softskill

Altenpfleger
Für sowas bin ich auch absolut zu haben. :thumbsup:

ABER: Ich spiele aber definitiv kein CoD. (...ich mags nicht).

Anbieten kann ich nur Gears3 oder L4D1. Und das holt momentan keinen mehr hinterm Ofen vor... Oder doch?
Bin aber am überlegen mir mal Battlefield BC zuzulegen... Oder demnächst dann Bulletstorm.

Meist bin ich in der Woche so ab 20./20.30 Uhr on. Manchmal täglich...:eek:

Da ich erst seit heute hier bei den Senioren drin bin, bin ich noch unbekannt. Aber ich behalte diesen Thread mal im Auge. Und ich stoße gerne mal dazu. Und wenn es nur zur Party ist. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also erst mal vorne weg,das mit den Kochrezepten diente nur als Abschreckung, ihr wisst schon,die Männer :lol:

Jetzt brauchen wir noch ein Spiel das alle haben und so wie es Aussieht macht wohl BO das Rennen,doch wir sind ja fexibel :D evtl. können wir ja auch mal wechseln und einen anderen CoD-Teil spielen ;)

Wir spielen ja privat und ich hab auch die Vorstellung das wir alle mit den Standard-Klassen spielen ,sorry Claudia-Schatz,nix mit Comando :lol:wir können auch die Killserien rausnehmen oder auch das Radar ständig anlassen,wie es uns alle so gefällt ,der Spass und das Reden sollten schon im Vordergrund stehn,das Spielen so als Beigabe,wie wenn wir alle was Stricken nur halt das wir dabei rumballern:lol:


Softskill ,verstehe deine Abneigung nicht so ganz oder spielst du generell keine Ego-Shooter obwohl BF ist ja auch aus der Egoansicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oordopjes

Jungspund
Schöne Idee - hätte da auch Lust drauf. Leider hab ich nur Black Ops oder Halo Reach *bald auch Crysis 2 -zu Ravenscar schiel* derzeit als Shooter Futter .
 
Oben