• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny-Clan PSN-Senioren (2OLD)

Alienbreed666

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin Alienbreed möchte auch wieder bei denn Senioren mitzocken in Destiny 2 ich Zocke gerade aufen PC und zu finden bin ich über Steam Namen Alienbreed ;)
Ich freue mich von euch zu höhren!
Mfg Alienbreed
 

ocean2076

Jungspund
Weil ich in nächster Zeit vermehrt Destiny 2 spielen werde und man allein im Spiel ja nicht viel Land sieht die Frage, ob noch ein Platz für mich im Clan frei ist und es auch aktive Spieler gibt mit denen ich gemeinsam losziehen kann?

Es wäre nämlich schön nicht von einem toten in einen anderen toten Clan zu wechseln … das habe ich bereits schon mal erlebt und das reicht mir
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Platzprobleme gibt es im PSN Clan mit Sicherheit nicht. Von den 54 Mitglieder sind allerdings nicht wirklich viele regelmäßig in Destiny aktiv...maximal eine Handvoll.
Spieler für einen Raid zu finden wird im Clan schon ziemlich schwierig.
 

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Platzprobleme gibt es im PSN Clan mit Sicherheit nicht. Von den 54 Mitglieder sind allerdings nicht wirklich viele regelmäßig in Destiny aktiv...maximal eine Handvoll.
Spieler für einen Raid zu finden wird im Clan schon ziemlich schwierig.
Ich habe auch echt keine Ahnung warum es mit dem Raid nicht klappt. Ich habe schon oft einen Termin vorgegeben. Leider wird der 5min vor beginn abgesagt.
Naja ich mache es jetzt immer über die Spielesuche bzw. Clanfremde freunde. Wenn jemand Lust hat mitzulaufen einfach im Spiel anschreiben oder über die Gefährten App.

Gruß Nils
 

ocean2076

Jungspund
Ich habe gestern meinen Antrag den Clan 2OLD zu joinen eingereicht ... ihr könnt mich gerne anschreiben oder mich joinen wenn Ihr einen Mitspieler benötigt jedoch bin ich unterdurchschnittlich, d.h. den Leuchtturm bei den Trials werdet Ihr sehr wahrscheinlich mit mir im Team nicht sehen.
 
Oben