• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny Sammelplatz Xbox

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
So, diesmal ist alles mit der Regierunge gklärt!

Morgen Mittwoch hab ich sagen wir ab 18h bis "open end" Zeit zum Daddeln. Ich würde gerne Multiplayeraktivitäten machen. Strikes, Gambit, naja und auch ein bissel reines PVP (hab da ein Item für dass ich zum Entschlüsseln 3 Hüter "killen" muss). :cool: Bin neugierig was bei rauskommt.

Also, ich bin morgen lange on einfach ansprechen wenn Ihr Zeit und Lust habt Destiny 2 zu spielen. Gerne komem ich auch in Eure Party falls Ihr schon mit jemanden zusammen spielt.
Dabei🤘
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Projekt "Ratte"

Anhang anzeigen 2737


Bei dem "Projekt" gehts vor allem drum zusammen was zu unternehmen. Viele haben die Wumme schon - einige noch nicht. Die meisten wissen, das Ganze endet in einem Dämmerungsstrike den man mit 5 Minuten Restzeit erfolgreich abschließen muss. Hierfür brauchen wir erfahrene und gut ausgerüstete Dämmerungsstriker. Ich organisier das nur würde aber die Durchführung des Strikes jemanden überlassen, der sich auskennt.

Für uns Senioren habe ich das Projekt in 3 Phasen eingeteilt. Erst für die letzte Phase brauchen wir nen festen Termin.

Hier nochmal der Link zur Questbeschreibung:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Phase 1 (solo oder halt mal zwischendurch im Trupp wenns passt):
Auf den Titan die Questreihe "Der Feind meines Feindes" abschließen. Das geht locker solo ich glaub ich ne Powerlevel ~200 Questreihe. Als Ergebnis bekommt man einen Auftrag um an die Wumme ranzukommen.

Phase 2 (im Trupp)
Hier muss man im Trupp 3 Questschritte erfüllen. 1. Patroullien, 2. öffentliche Events, 3. PVP matches absolvieren (nichtmal gewinnen!!)

Hier müssen wir uns auch nicht zwingend verabreden, einfach Clanmitglieder oder spielende Senioren ansprechen.Das sollte fix zwischendurch gehen.

Phase 3 (im Trupp)
Hier müssen wir den letzten Questschritt den Dämmerungsstrike machen. Je nachdem wieviele die Wumme brauchen sollten wir den Trupp so mischen, dass mindestens ein Platz von einem erfahrenen Dämmerungsstriker belegt ist.

Derzeitiger Stand:
Gestern haben 3 Senioren Phase 1 abgeschlossen. wer die Wumme noch braucht sollte diese Phase bitte bis Montag abgeschlossen haben!!

Zeithorizont:
Im Laufe der kommenden Woche gucken wir, das alle Interessenten Phase 2 abschließen.
Ende der nächsten Woche sollten alle Interessenten soweit sein den letzten Questschritt - den Dämmerungsstrike zu machen, das planen wir dann hier über das Forum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Achtet drauf, dass bei den einzelnen Questschritten der Trupp aus Leuten besteht die..
a. im gleichen Questschritt sind oder
b. die "Ratte" bereits besitzen und auch ausgerüstet haben

sonst zählt es nicht für die Questerfüllung.

Zwei Senioren sind jetzt bereit für den Strike.

Danke @onkelfossy der das gestern für uns recherchiert hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Senioren, mit denen ich zusammen spiele haben jetzt die "Ratte" bereits.

Den Strike haben wir zwischendurch mal gemacht. Die Voraussetzungen für die Waffe muss Bungi wohl angepasst haben. Ging problemlos mal nebenher.

Bitte bei Bedarf bei mir melden. Ich frage die anderen Senioren und wir machen dann kurzfristig ohne Termin den Strike. Wir helfen gern aber halt ohne große Terminplanung hier via Forum.

Die Waffe ist ürbrigens klasse, wenn man Pistolen mag. Passt so garnicht zum Titanen ist mir aber egal. Diese zeitweise Unsichtbarkeit spielt sich finde ich super klasse!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Phase 1 hab ich erledigt.
Ich hab Dich mal geaddet. Bist ja auch im Clan. wenn Du jemanden für die Aufgaben suchst sag bescheid!! Vielleicht daddeln wir mal zusammen Destiny. Wir überlegen jetzt wo wir alle im Bereich um 680-700+ sind mal den Leviatan Raid anzugehen. Vielleicht magst Du ja mitmachen.
 

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich XBox Neuling bin muss ich aber mal kurz sagen wie unfassbar geil es doch ist, mal wieder im Kosmodrom sein zu dürfen und das alte feeling zu schnuppern. Habe einen neuen Char und werde nochmal durch die ganze komprimierte Story geführt. Ich hoffe auf eine erneutes Treffen mit Krota und Co:D
 
Oben