• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

PDM

Jungspund
Mit dem Schiff gibt es so einige Abkürzungen. Du kannst von Kepahllonia, direkt den Schnellreisepunkt in Phokis ansteuern, bevor du nach Megaris gehst. In Megaris, kannst du mit einem einzigen Headshot sofort den Leader besiegen, gibt -600 Punkte, machst die Schlacht und beamst dich nach Phokis. Dort holst du dir das Schiff, sprichst mit Barnabas, der will, dass ihr nach Phokis segelt, obwohl ihr schon dort seit. Das mache ich bei einem New Game+ immer so.

Ebenso wenn irgendwelche Personen auf dem Schiff sind und ein Schnellreisepunkt am Ziel schon existiert, einfach hinbeamen, Schiff rufen und Mission ist erledigt, ohne 10 Minuten auf hoher See rumschippern.

Hat mal jemand probiert von Kephallonia wegzuschwimmen, oder kommt dort eine unsichtbare Wand? Auf Thera in der Gegenwart, gibt es so eine Wand, so dass man nicht nach Kreta kommt.

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
...
Hat mal jemand probiert von Kephallonia wegzuschwimmen, oder kommt dort eine unsichtbare Wand? Auf Thera in der Gegenwart, gibt es so eine Wand, so dass man nicht nach Kreta kommt.
:unsure: Das hab ich noch nicht versucht... Werd ich bei Gelegenheit nachholen und berichten :)

Birdie

News-Zwitscherer
Abschied !

rt7tNkF.jpg

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Jetzt frag ich Euch. Wo auf Kreta (Messara) ist die Löwin für den Quest "Der Haifisch, der hat Zähne"?

Offensichtlich kann man nicht irgendeinen Löwen nehmen, da dann keine Zähne gesammelt werden:rolleyes:. Ich hab die Stelle gefunden, wo sie ausgebrochen ist und den Brief, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Mit Suchen bin ich nicht weiter gekommen :cautious:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Jetzt frag ich Euch. Wo auf Kreta (Messara) ist die Löwin für den Quest "Der Haifisch, der hat Zähne"?

Offensichtlich kann man nicht irgendeinen Löwen nehmen, da dann keine Zähne gesammelt werden:rolleyes:. Ich hab die Stelle gefunden, wo sie ausgebrochen ist und den Brief, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Mit Suchen bin ich nicht weiter gekommen :cautious:
  • Haie findet ihr zur Genüge im Wasser, beispielsweise in der Nähe eines Schiffwracks.
  • Für Löwen solltet ihr eine der kleinen tropischen Inseln aufsuchen, beispielsweise die Südspitze von Keos.
  • Luchse sind relativ selten, allerdings stoßt ihr gleich auf mehrere in der Jägerhöhle von Kythera, deren Eingang westlich des Hafens von Skandeia liegt.
Die Haifischzähne haben bei mir ewig gedauert. Die droppen im ersten Spieldurchgang nur sehr selten.
Löwenzähne gingen bei mir relativ schnell. Man kann also jeden Löwen nehmen und braucht nur ein wenig Glück.

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Die Haifischzähne haben bei mir ewig gedauert. Die droppen im ersten Spieldurchgang nur sehr selten.
Löwenzähne gingen bei mir relativ schnell. Man kann also jeden Löwen nehmen und braucht nur ein wenig Glück.
Komisch, die Haifischzähne hatte ich schon vor der Quest. Löwen hab ich schon einige erlegt, aber Zähne gab es nicht. Außerdem würde ich wirklich gerne wisse, wo die entlaufene Löwin abgeblieben ist :unsure:

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Weiß das denn niemand? Ich hab im www auch nix gefunden.
Kurios... :unsure:
Jetzt war ich bestimmt zum 10. mal an der Stelle, wo der Wagen mit der Löwin verunfallte und da lag sie, am Ende der Blutspur und leckte sich die Pfoten.
Bestimmt ein Bug 💩
Na ja, jetzt konnte ich wenigstens die Quest abschließen :D
Ich hasse angebrochene, unerledigte Quests!!! :mad:

PDM

Jungspund
@Zähne
Es gehen irgendwelche Zähne, Klauen, etc. Ich habe davon genug im Inventar und bezahle die jedesmal einfach. Easy Quest, XP für nix. Einfach nur eine Frage der Droprate, es gehen sämtliche Tiere, egal wo. Ihr solltet den Plunder nicht beim Schmied verkaufen, bringt eh kein Geld ein.

@Topic
Hier ist ein neuer Build von mir.

Da mir das Greek Heroes Set nicht unsterblich genug war und viel zu schwach habe ich ein wirklich unsterbliches und wesentlich stärkeres Set erstellt. Damit könnte sogar meine Oma auf Nightmare spielen und gefahrlos den Falx of Olympus benutzen und sich von Söldnern stundenlang mit Feuer bewerfen lassen.

Bitte:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben