MoinMeister
Pförtner des Altenheims
Naja, habe einen gemischten Eindruck. Gibt so viele Dinge die ganz gut sind, wie das Movement. Das Spiel ist generell nicht vor vercampt wie MW2 und die Sichtbarkeit ist besser. Aber warum wurde das überhaupt entfernt/bzw entschärft? Eine möglich Erklärung wäre XDeviant von Ubisoft. Die hatten ja bei der Beta über 1 Million Spieler. Deswegen könnte Activision ne Rolle rückwärts gemacht haben, weil die Schiss bekommen haben.
Man merkt dem Spiel auch an, dass es eher ein DLC ist und nicht ein "vollwertiger Permium Titel".
Grafisch empfinde ich es als Rückschritt. Die Maps hat man auch schon tausende Mal gespielt. Das Waffenbalancing in der Beta war schlecht. Wirklich brauchbar waren nur die Striker und ACR. Diese eine Sniper soll ganz ok gewesen sein. Bin gespannt wie das mit der integration der MW2 Waffen läuft. Sind die brauchbar oder trash? ich ahne schon wieder das die oneshot Waffen wie Sniper und Shotty total op sein werden. Die Spawns waren die schlechteten, die es jemals in einem COD gab. Die ganzen Objective Gamemodes sind unspielbar weil sich durch die Spawns alles wie TDM anfühlt nur mit dem sinnlosen Fakt, dass man zusätzlich Objective spielen muss. Macht null Sinn.
Die Server und HItreg war auch mega schlecht. Hat sich alles total inkonsistent angefühlt. Manchmal hatte man absolut keine Chance, weil einen die Gegner viel eher gesehen haben und man wurde in Millisekunden getötet. Während man selbst scheinbar nur Erbsen auf den Gegner schießt. Total komischer Desync, wie bei Halo Infinite.
SBMM/EOMM und wird das Spiel eh unspielbar machen, weil man als guter Spieler, oder selbst nur etwas besser als der Durchschnitt, in die absoluten Schwitzer-Lobbies kommt. Sobald man Loadouts Spielt, die nicht Meta sind, verliert man jeden Gunfight. Kauft man Bundles bekommt man wieder kurze Zeit als "Belohnung" einfache Lobbies, um bei den Gegnern "Werbung" zu machen, für diese tolle, neue Waffe. Ein ewiger Kreislauf. Generell hinterlässt diese ganze Activision Matchmaking Patente Kacka 'nen faden Beigeschmack. Mir wird da zu viel in das Matchmaking eingegriffen vom Algorithmus, nur weil der denkt, dass man den Spieler so länger im Spiel halten kann und vielleicht noch zum kauf von Microtransaktionen bewegen kann. Da muss man Runden mit schlechtem Ping spielen, auf nem Server in Hintertimbuktu mit scheiß Ping, weil da gerade die Skill Bracket ist, wo der Algorithmus denkt, dass man die jetzt unbedingt spielen muss, anstatt nen Server mit gemischtem Still und gutem Ping. Mir kann keiner erzählen, dass ich zur Primetime, wo Quadrilliarden Spieler gleichzeitig Online sind, nur Server mit 70 Ping finde, obwohl ich normal mit unter 30 Ping spiele. Totaler Müll. Man fühlt sich verarscht. Nur um das mal kurz anzuschneiden. Du wirst von dem Spiel komplett nackt gemacht und überwacht. Die versuchen sogar ungefähr dein Einkommen zu schätzen und wissen ob du in welcher Gegend du wohnst, nur um ihre Microtransaktionen zu boosten.
Wer mehr zu dem Thema Multiplayer, matchmaking Patente und Verarschung sehen will, dem sei das Video von Hapticrush empfohlen.
Man merkt dem Spiel auch an, dass es eher ein DLC ist und nicht ein "vollwertiger Permium Titel".
Grafisch empfinde ich es als Rückschritt. Die Maps hat man auch schon tausende Mal gespielt. Das Waffenbalancing in der Beta war schlecht. Wirklich brauchbar waren nur die Striker und ACR. Diese eine Sniper soll ganz ok gewesen sein. Bin gespannt wie das mit der integration der MW2 Waffen läuft. Sind die brauchbar oder trash? ich ahne schon wieder das die oneshot Waffen wie Sniper und Shotty total op sein werden. Die Spawns waren die schlechteten, die es jemals in einem COD gab. Die ganzen Objective Gamemodes sind unspielbar weil sich durch die Spawns alles wie TDM anfühlt nur mit dem sinnlosen Fakt, dass man zusätzlich Objective spielen muss. Macht null Sinn.
Die Server und HItreg war auch mega schlecht. Hat sich alles total inkonsistent angefühlt. Manchmal hatte man absolut keine Chance, weil einen die Gegner viel eher gesehen haben und man wurde in Millisekunden getötet. Während man selbst scheinbar nur Erbsen auf den Gegner schießt. Total komischer Desync, wie bei Halo Infinite.
SBMM/EOMM und wird das Spiel eh unspielbar machen, weil man als guter Spieler, oder selbst nur etwas besser als der Durchschnitt, in die absoluten Schwitzer-Lobbies kommt. Sobald man Loadouts Spielt, die nicht Meta sind, verliert man jeden Gunfight. Kauft man Bundles bekommt man wieder kurze Zeit als "Belohnung" einfache Lobbies, um bei den Gegnern "Werbung" zu machen, für diese tolle, neue Waffe. Ein ewiger Kreislauf. Generell hinterlässt diese ganze Activision Matchmaking Patente Kacka 'nen faden Beigeschmack. Mir wird da zu viel in das Matchmaking eingegriffen vom Algorithmus, nur weil der denkt, dass man den Spieler so länger im Spiel halten kann und vielleicht noch zum kauf von Microtransaktionen bewegen kann. Da muss man Runden mit schlechtem Ping spielen, auf nem Server in Hintertimbuktu mit scheiß Ping, weil da gerade die Skill Bracket ist, wo der Algorithmus denkt, dass man die jetzt unbedingt spielen muss, anstatt nen Server mit gemischtem Still und gutem Ping. Mir kann keiner erzählen, dass ich zur Primetime, wo Quadrilliarden Spieler gleichzeitig Online sind, nur Server mit 70 Ping finde, obwohl ich normal mit unter 30 Ping spiele. Totaler Müll. Man fühlt sich verarscht. Nur um das mal kurz anzuschneiden. Du wirst von dem Spiel komplett nackt gemacht und überwacht. Die versuchen sogar ungefähr dein Einkommen zu schätzen und wissen ob du in welcher Gegend du wohnst, nur um ihre Microtransaktionen zu boosten.
Wer mehr zu dem Thema Multiplayer, matchmaking Patente und Verarschung sehen will, dem sei das Video von Hapticrush empfohlen.
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