• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD 5 auf Veteran spielen!!!

CTI_Dancinevil

Neuankömmling
cod4 mile high is eigentlich relativ einfach, wenn man weiss wie, stichwort: blend und stun granate. es gibt bei youtube sogar videos wo einer mitm messer auf veteran da durchheizt. ;-) dem hab ich seine nade würfe geklaut und das ganze dann mit normaler waffe durchgespielt. hat aber trotzdem etliche versuche und so ca. 3 stunden gebraucht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
COD3: werds dann mal versuchen. hab nochmal von vorne angefangen warum auch immer :rolleyes:

COD4: so schlau war ich dann auch schon mal bei youtube zu gucken, aber trotzdem hauts nicht hin. entweder blende ich mich selber mit den granaten oder ich bleib irgendwo an ner ecke hängen und/oder lauf gegen ne wand. Schei.. Zeitdruck, da werd ich immer so tierisch nervös :D

COD5: verschanzt in den häusern auf alles geschossen was da rumlief und dann schön gemütlich rein gegangen! Hätte man mir auch vorher sagen können das das so einfach ist. mal gucken welche mission ich als nächstes in angriff nehme, wenn ich nochmal hilfe brauch meld ich mich :eek:

EISSCHMIED

Frührentner
COD5: verschanzt in den häusern auf alles geschossen was da rumlief und dann schön gemütlich rein gegangen! Hätte man mir auch vorher sagen können das das so einfach ist. mal gucken welche mission ich als nächstes in angriff nehme, wenn ich nochmal hilfe brauch meld ich mich :eek:

jaja, hättest früher gefragt! :D

COD3: da bin ich bei meinem absoluten Horrorlevel: The forest! Brutal, da gibts eine STelle, wo man eine kleine STraße überwueren muss, wo vorher Rauch geschmissen wird. Hügel rauf, durch Wald in Befestigung und an den Mörser. Dann noch dort überleben. Und das alles ohne Speicherpunkt. Hat mich beim ersten Mal beinahe ins Grab gebracht, mal schauen, wies diesmal wird. Grusel

Miles h: ja, Videos hab ich geguckt, aber ich werds wohl nicht mehr schaffen. Auch ich hasse diese Zeitspiele. Geduld hab ich ne Menge, aber sowas...

Oben