• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Conflict: Denied Ops Co-Op Partner gesucht

E

einauge

Guest
Ja ich bin schon ein wenig dusslig, warscheinlich das Alter,natürlich wir sind ja in Good Old Germany und da kann man nicht einfach so Artikel ab 18 sehen, also hab da angerufen die haben das Game natürlich und auch andere ab 18, hab mich jetzt angemeldet und für die Chefin mal Tomb Raider bestellt, dann liegt der Bogen zur Altersverifikation dabei, wenn ich den zurückgesandt habe komme ich auch an das Game ran. Ich melde mich dann sobald ich es habe.

Tucson

Neuankömmling
Einauge mach das mal... aber beachte bitte, sofern du es mit mir gern Koop spielen wolltest, dass du auch die deutsche Version bekommst. Wie geschrieben ist es sonst Essig mit Koop. Darüber hinaus scheint das Spiel auch auf der restlichen Welt nicht besonders anzukommen. Warum nur (die Frage ist durchaus berechtigt und nicht ironisch gemeint)? Ich habe erfahren, dass selbst in den Uncutversionen die Lobby´s nicht gerade überfüllt sind.

Bevor jetzt jemand schreibt, das warum liegt daran, weil das Spiel Kacke ist, kann ich nur sagen.... ein Welthit ist es nicht. Würde bei einem Vergleich mit CoD 4 um längen hinten an stehen aber eine Gurke ist es auch nicht. Irgendwie ist da bei der Promotion was schief gegangen. Meiner Meinung nach hat das Spiel das nicht verdient. Bin aber auch kein Spielekritiker. Nur Konsument.

Gruß Dirk

Oben