• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Delta Force: Hawk Ops

Delta Force: Hawk Ops
Firmen
TiMi Studio Group, Level Infinite
Genres
Adventure, Shooter

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab die Alpha über YouTube angeschaut und mir gefällt es richtig gut.
Soviel, was das Spiel richtig macht und da muss Battlefield aber ordentlich nachlegen.
Freue mich, dass es auch für Konsole erscheint, hoffe es wird, was ich mir von einem Battlefield erhofft hatte, stand jetzt würde ich sagen, ja, hab es aber noch nicht selbst gespielt.
 

Joe

Rentenbezieher
Futuristische Waffen sehe ich jetzt keine, im Gegenteil. Haufenweise Gerät aus den 80ern und 90ern dabei wie ein AR-15 und eine AK-74u. Zumindest die Starterwaffen, auch die Fahrzeuge sind sehr Desert Storm-like.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Ohne Controller Support, ohne mich :D

Hallo? Ich spiel doch nicht mit Maus und Tastatur und muss selber zielen...wo sinnma denn hier? Ich bin alt ich brauch Aim Assist :D
 

Ryze

Altenpfleger
Sponsor
Ich hab das Gefühl am Anfang spielt man nur gegen Bots. Vermutlich erst gegen echte Menschen ab Level 6.
Nachdem ich zum Vergleich mal Battlefield 2042 gespielt hatte muss ich sagen bestimmte Feinheiten macht das Original deutlich besser. Irgendwie merkt man bei Delta Force schon, dass sie sich Ideen von COD und Battlefield zusammengeklaut haben.
 
Oben