Der Roadstar
Frührentner
Für mich definitiv ein weiterer Pflichtkauf!!!
Nuka Cola - lecker :lol:
Nuka Cola - lecker :lol:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also für mich auch ein absoluter Pflichtkauf, habe über 150 h mit Fallout 3 verbracht, länger war ich nur bei Oblivion unterwegs, würde mich persönlich über etwas mehr Rollenspiel freuen, aber das wird schon.
Was mich immer wieder begeistert sind Leute die ein Spiel mehrfach durchspielen, ich nehme mir das oft vor, aber irgendwie klappt es fast nie, ich kenn die Story und wegen so ein paar GS halte ich einfach nicht durch, habe ja selbst die DLC´s noch nicht alle gespielt.
ich hatte seinerzeit das SPiel zwei Mal gespielt, da es mich wirklich begsietert hat. Dann hatte ich es verkauft. ALs dann die GOTY herauskam, hat es mich wieder gepackt. Hab dann das gesamte SPiel mit den DLC einmal gespielt und dabei außer 5 Erfolgen alles geholt. Wollte es dann verkaufen und hab Speicherstand gelöscht. Nochmal angefangen, aber nur, um nach PITT zu reisen, um dort alle 100 STahlbarren zu sammeln. Wieder gelöscht. Dann hat es smich nach kurzer Zeit wieder gepackt, und da ich eine Woche krank daheim war, habe ich es noch einma begonnen und gesamt mit allen DLC gespielt. Hab da erst 8-9 Stunden nur mal so rumgesucht, um alle möglichen Orte zu entdecken, damit ich dann später gemütlich reisen konnte. Schon erstaunlich, es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Beim letzten Durchspielen hab ich dann die letzten Erfolge geholt (STufe 20 und 30 böse und neutral).
Jetzt überlege ch, ob ich es noch mal spielen werde oder ob ich es verkaufen soll.
Du musst Zeit haben Hat bei dir der Tag mehr als 48 Stunden?