• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry Primal

Far Cry: Primal
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Jetzt bin ich insgesamt bestimmt zwei Stunden auf Wolfsjagd gewesen, um für die Statistik endlich einen seltenen Streifenwolf umzuhauen. Im gesamten Spiel habe ich erst einen einzigen gesehen, und den habe ich gezähmt. Weiß jemand, wo ich noch so einen finde? Jeder dritte Wolf ist ein "seltener" Weißwolf, aber der Streifenwolf ist tatsächlich selten...
Und ähnlich sieht es mit dem seltenen Beissfisch aus, von den Dingern finde ich auch keinen. Schon die normalen sehe ich kaum.

Den Streifenwolf fand ich (allerdings bei Tag!!!) in dem kleinen Areal links unten auf der Map,quasi direkt unter dem Dorf und dort schwamm mir auch ein Rotbeißfisch über den Weg, ganz links in dem See. Falls du deine Häuser leveln willst und keinen seltenen Fisch findest, dann warte paar Tage und du bekommst einen ab und an als Belohnung.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Einen Streifenwolf habe ich jetzt endlich, der lief mir knapp südlich des Faulsee Aussenposten über den Weg.
Nach dem Rotbeissfisch werde ich dort mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme den heute auch noch.

Mein Dorf ist schon komplett ausgebaut, hatte alles Notwendige im Belohnungslager.
Für den Erfolg Tränen der Schande hatte ich mir extra den gezähmten Streifenwolf ausgesucht. Das Fell habe ich auch bekommen, aber er galt noch nicht als gejagt...

EDIT: Mit den Fischen habe ich aber noch immer ein Problem. Es gibt keine. Ich war an vier verschiedenen Stellen, an denen laut Karte welche sein sollen, aber in jedem Teich gab es nur Krokodile und Schildkröten...
An einem See habe ich einen ganzen Tag + Nacht gewartet, aber es tauchte kein einziger Fisch auf 😞

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So ging es mir mit dem Dachs. Ich brauchte ewig bis ich die vier Felle hatte und danach liefen die mir ständig über den Weg. Ich drück dir die Daumen für den Fisch.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
So ging es mir mit dem Dachs. Ich brauchte ewig bis ich die vier Felle hatte und danach liefen die mir ständig über den Weg. Ich drück dir die Daumen für den Fisch.

Danke!

Ist zwar ein wenig nervig, aber im Endeffekt auch wieder cool, weil es die Welt nur umso glaubwürdiger macht.
Habe gestern Abend noch ein paar Fische gefunden, nur leider war noch kein roter dabei. Aber ich bleibe dran, die 1000:gs: will ich bei dem Spiel auf jeden Fall voll machen, und dann möchte ich eigentlich auch ingame 100% schaffen.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ich werde mich heute Abend mal auf die Suche machen, stimmt es das man erst 5 kleinere Tiere zähmen muss, bevor man die ganz großen z.B Mammut zähmen oder reiten kann?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich werde mich heute Abend mal auf die Suche machen, stimmt es das man erst 5 kleinere Tiere zähmen muss, bevor man die ganz großen z.B Mammut zähmen oder reiten kann?

Du bekommst irgendwann eine Quest bei der du ein Babymammut kapern musst, nicht zu verwechseln mit dem Blutfang-Mammut. Ob du aber eine bestimmte Anzahl gezähmter Bestien brauchst weiß ich nicht. Ich habe sofort alle erstes den Skillbaum mit den Bestien und meine Eule gelevelt. Die Eule ist das beste was mir passiert ist, ich liebe sie:p

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Du bekommst irgendwann eine Quest bei der du ein Babymammut kapern musst, nicht zu verwechseln mit dem Blutfang-Mammut. Ob du aber eine bestimmte Anzahl gezähmter Bestien brauchst weiß ich nicht. Ich habe sofort alle erstes den Skillbaum mit den Bestien und meine Eule gelevelt. Die Eule ist das beste was mir passiert ist, ich liebe sie:p

Yeah, die Eule habe ich auch sofort gelevelt, finde sie auch extrem klasse. :fettes Grinsen:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
... stimmt es das man erst 5 kleinere Tiere zähmen muss, bevor man die ganz großen z.B Mammut zähmen oder reiten kann?

Stimmt so nicht ganz. Beim Schamanen lernt man, Tiere zu zähmen. Nacheinander schaltet man verschiedene Fähigkeiten der Zähmung frei: Zuerst kann man Wildhunde bändigen (Rothunde und Wölfe), in Stufe 2 dann Wildkatzen (Leoparden, Jaguare und Höhlenlöwen), in Stufe 3 gibt es grosse Raubtiere (Säbelzahntiger und Braunbären) und als letztes die hinterlistigen Bestien (Höhlenbären und Dachse). Die drei speziellen Bestien (Grosser Narbenbär, Blutfang-Säbelzahn und Schneeblut-Wolf) gibt es in einer Quest der Jägerin. Hierfür ist aber das Erlernen der Fähigkeit beim Schamanen Voraussetzung.

Das Reiten von Mammuts lernt man beim Krieger, sobald man die Fähigkeit hat, kann man auch das Reiten von Bestien erlernen.

Man muss also keine bestimmte Anzahl kleiner Tiere zähmen, bevor man an die grossen kann, es ist alles eine Frage der Skillung.

Auch den Umgang mit der Eule lernt und verbessert man beim Schamanen.

Die Eule ist das beste was mir passiert ist, ich liebe sie:p

Yeah, die Eule habe ich auch sofort gelevelt, finde sie auch extrem klasse. :fettes Grinsen:

Geht mir genauso, die Eule bietet echt unglaublich viele Möglichkeiten und es macht einen Höllenspass, mit ihr ganze Aussenposten einzunehmen :fettes Grinsen:

Oben