• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Hier ein kleiner Trick zur Schatzsuche falls es jemandem schwer fällt nen Burnout zu machen. Viel Spass:)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal, jetzt interessiert es mich dann aber doch.
Es gibt Jungs, die Autos für ein, zwei Millionen kaufen, irgend eine Folie drauf pappen und diese Autos dann wieder für 20 Millionen anbieten... und auch noch verkaufen. :oops:

Ich habe für ein Auto Stunden lang eine Folie/Lackierung gemacht, hatte das Auto für 80000 gekauft und dachte mir so, na für 200000 werde ich es dann gleich verkaufen.
Als ich es anbieten wollte, war der Höchstpreis 31000! 😦
Watt is datt denn? Wie kommt das?
Warum kann ich meine Wagen nicht für einen Preis verkaufen, den ich bestimme? Andere können das ganz offensichtlich auch, und das auch noch völlig jenseits des gesunden Menschenverstandes. 20 Millionen, ich glaube es geht los.🤐
Kann mich dazu bitte einmal jemand aufklären? Denn so wird mir gleich mal wieder der Spass am Auto befolien verdorben.
Bzw. ich werde das in dem Fall nur für mich machen.
Bin ich vielleicht 3 Jahre zu spät dran oder was ist der Grund für solch seltsam bzw. völlig unangebrachte Verkaufspreise?

TaxiDriver61

Jungspund
Sponsor
Du kannst als Lackierer einen gewissen Level erreichen, ab diesem kannst du dann alle Autos, die mit einem deiner Designs versehen ist, für 20Mios. verkaufen.
Da bin ich mir nicht so sicher.😁 Das einzige Auto für das ich maximal 3 Millionen zahlen würde, wäre der Porsche GTS 3. Also es kommt schon auf das Auto an, und wieviel Mühe sich der Lackierer für die Außenhülle gemacht hat.😉

kadamon

Jungspund
Sponsor
diese Autos dann wieder für 20 Millionen anbieten... und auch noch verkaufen. :oops:
Den Verkaufspreis kannst Du bestimmen wenn du legendärer Tuner oder Designer bist. Dazu brauchst Du für eine der beiden Optionen 50.000 Downloads, Likes oder Benutzungen als Summe. Zum Beispiel 20.000 Downloads 20.000 Benutzungen und 10.000 Likes wären eine von vielen Möglichkeiten. Dann musst Du das entsprechende Auto mit Deinem Design oder Tuning ausrüsten um den Preis zu bestimmen. Alle anderen Verkaufspreise im Auktionshaus richten sich nach Angebot und Nachfrage.

Hier die beste Beschreibung, die ich gefunden habe (auf Englisch):

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ach du liebe Zeit, das hat dann wohl eher gar nichts mit mir zu tun.
Ich mache das aus Spass und nach Lust und Laune, nicht weil ich Likes haben möchte.
Aber danke für die Erklärung. (y)

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Da bin ich mir nicht so sicher.😁
Ich hab's mal getestet.
Egal, welches Auto mit meinem Design ich anbiete, ich kann für alle max. 20Mios. verlangen. Und einige wurden tatsächlich auch gekauft. Selbst der Golf GTI, den man für schmales Geld im Autohaus bekommt.
Den Verkaufspreis kannst Du bestimmen wenn du legendärer Tuner oder Designer bist.
Boah, heißt das nun, daß ich schon eine Legende bin?!? 😁😁😁

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's mal getestet.
Egal, welches Auto mit meinem Design ich anbiete, ich kann für alle max. 20Mios. verlangen. Und einige wurden tatsächlich auch gekauft. Selbst der Golf GTI, den man für schmales Geld im Autohaus bekommt.

Boah, heißt das nun, daß ich schon eine Legende bin?!? 😁😁😁
Den Rang kannst du im Creative Hub einsehen. Habe aber mal gelesen, dass man mit dem 3. Sterne Rang auch alle Autos für 20 Mio. verkaufen darf, ohne Tuner oder Lackierer Legende zu sein.

Viele kaufen auch ein Auto für 20 Mio. um die Auszeichnung dafür zu erhalten. Für ein für 20 Mio. Cr. verkauftes Auto gibt's auch eine Auszeichnung für die Ruhmeshalle.

Oben