Donaldi
Frührentner
Oder haben wir jetzt zwei Threads mit demselben Namen und die Links funktionieren nicht mehr richtig?
Es gibt keine Designer Thread mehr.
Xbox-Racing-Allgemein
www.xbox-senioren.com
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oder haben wir jetzt zwei Threads mit demselben Namen und die Links funktionieren nicht mehr richtig?
Ich habe den ehemaligen DesignThread und den neuen Frage und Antwort-Thread zusammengeführt.
Ich habe diesen auch in Fragen und Antworten umbenannt. Das müsste sein gestern auch bei allen anderen so angezeigt gewesen sein. Da aber der DesignThread der ältere von beiden war, wird der hier im Hintergrund noch die url von DesignThread haben. Aber der angezeigt ulr Namen hat das Fragen und Antworten drin, weil diese quasi mit jedem überschreiben des Threadtitels nue generiert wird, aber zur ursprünglichen url weiterleitet.
Kompliziert? Ja
Aber ab jetzt hier für alle, der Fragen- und AntwortenThread zu Forza Horizon 5, für alle zum anfassen und mitmachen.
Ich hätte mal eine Frage zum Streckeneditor:
Weiß jemand von Euch näheres über die Regeln die man in seinen Blaupausen einstellen kann?
Ich habe dazu noch nichts gefunden. Auch Playgroundgames scheint nirgends eine Anleitung zu dem Feature veröffentlicht zu haben. Ich finde die Möglichkeiten die sich ergeben könnten super. Aber das alles per Trail and Error zu testen kann ewig dauern. Auch ein gutes Beispiel für eine Anwendungsmöglichkeit würde mir schon weiterhelfen.