• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X30 EasyLow

Altenpfleger
Na ja, die Demo ist ja nich der Hit, kann mich da nur der Meinung von Collinhb anschließen.

Ich denke wer gerne COD 4 spielt wird demnäscht nur schwer einen vergleichbaren Shooter finden. (Das kommende COD soll übrigens wieder im 2. Weltkrieg spielen, bin mal gespannt ob die Jungs von Activision nach ihrer Fusion noch ein drauf legen können.)

E

einauge

Guest
Na ja, die Demo ist ja nich der Hit, kann mich da nur der Meinung von Collinhb anschließen.

Ich denke wer gerne COD 4 spielt wird demnäscht nur schwer einen vergleichbaren Shooter finden. (Das kommende COD soll übrigens wieder im 2. Weltkrieg spielen, bin mal gespannt ob die Jungs von Activision nach ihrer Fusion noch ein drauf legen können.)

Dann wird das Game wohl doch in meine engere Wahl fallen, die Lust COD4 zu spielen schwindet bei mit täglich, aus mehreren Gründen und da könnte das eine neu vorläufige " Heimstatt " werden.

X30 Uze

Altenpfleger
Die Frontlines Demo war wirklich nichts besonderes.
Aber einen neuen 2. Weltkriegs Shooter braucht die Welt auch nicht.:(

Ich persönlich setze meine Hoffnungen für zukünftiges geballer auf Battlefield Bad Companie.
Laut EA erscheint es am 27. März und die Möglichkeit die Umgebung zu zerstören, (Granaten sprengen Löcher in Wände, Bäume werden mit MG gefällt.:cool:) bietet interresante Möglichkeiten.

E

einauge

Guest
Ich hatte mir gestern die MANIAC geholt auf der DVD war ein umfangreicher Videotest von Frontline und da war Vadder so begeistert das er der Spielegrotte flugs mal eine Bestellung übermittelt hat, ich find das mit den Drohnen einfach cool:cool::D

X30 beo

Rat der Weisen
Ich fand die Demo nicht schlecht! Diese Areale einnehmen und das Panzerfahren war schon ganz gut. Naja bis auf die Panzersteuerung. Werde aber noch ein bisschen warten, jetzt kommen einfach wieder zu viel Geile Spiele raus.

Oben