• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Und ich bitte um eine Sondergenehmigung,da ich mit Handschaltung nicht fahren kann(habe gestern probiert)werde es noch ein paar Tage Testen,sollte es aber nicht funktionieren,würe ich gerne AT fahren,sollte das nicht gewünscht sein,kann ich nicht mitfahren.

Jo

p.s:Im übriegen sollten wir das mit Autos nochmals überdenken,da der Red Bull Porsche doch das Beste Auto im Fuhrpark ist und es schon ein unterschied ist zu anderen Porsche(Kurt,Peter)können das bestätigen

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich wäre generell immer gern dabei. Leider habe ich ab nächste Woche ein riesen Problem mit dem Montagstermin - Lost geht mit der 4. Staffel an den Start - die darf ich unmöglich verpassen :(

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wow, was geht denn hier ab :eek:

Wird schon passen was Ihr da macht. Komme heute Abend leider nicht dazu mit Euch zu testen da Besuch angesagt ist, aber vielleicht geht der auch wieder und dann...

...sofern der Thomas nach meiner blamablen Vorstellung in dieser Saison überhaupt noch mit mir fahren will...:eek::)
Na ja, sooo toll waren meine Lorbeeren auch nicht :D und beim nächsten mal wird alles besser- also steht D&D wieder gemeinsam in den Startlöchern!!

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...p.s:Im übriegen sollten wir das mit Autos nochmals überdenken,da der Red Bull Porsche doch das Beste Auto im Fuhrpark ist und es schon ein unterschied ist zu anderen Porsche(Kurt,Peter)können das bestätigen

...siehste Gonzi, da trügt meine Erinnerung doch nicht was den Red Bull angeht ;):):eek:

... also steht D&D wieder gemeinsam in den Startlöchern!!
...

das ist ein Wort :) ...wenn wir dann noch den Rotwein vom Fox...dann sind wir unschlagbar...:D

orinoco61

Frührentner
Wäre auch gerne dabei! Team wäre schön, alleine fahre ich aber auch (vielleicht ist das besser für die "Teamwertung" :rolleyes:)...
Noch zwei Fragen: das Auto kann man aus den allgemeinen Fahrzeugbestand nehmen oder muss man es "besitzen"? Und: welches kann ich nehmen, wenn die Teams schon bestimmt sind?
(Habe Multiplayer bisher nur mit Fahrzeugen aus meinem Besitz gespielt)

Trainingssessions laufen dann doch bestimmt die ganze Woche über, oder?

X

X30 007ven

Guest
soweit ich weiss, kannst du bei den R-Klasse Wagen ohnehin nix am Design ändern. Daher kannst du auch eins aus dem allgemeinen Bestand nehmen. Du musst es also nicht besitzen. Es kann aber sein, dass einige Modelle erst verfügbar sind, nachdem sie in der Karriere freigefahren wurden. Also im Zweifel sind nicht alle zur Auswahl stehenden Porsche auch sofort im Fahrzeugbestand verfügbar.

Über die aktuelle Autoverteilung hab ich leider keine Übersicht, aber ich glaube Gonzo hatte im ersten Post schon mal eine Auflistung der Teams und Wunschfahrzeuge gemacht.

Trainingssessions finden immer mal wieder unter der Woche statt. Es gibt dezeit meines Wissens keine geplanten Trainings, aber es finden sich sicher immer mal ein paar die online sind und ein paar Runden fahren.

orinoco61

Frührentner
soweit ich weiss, kannst du bei den R-Klasse Wagen ohnehin nix am Design ändern. Daher kannst du auch eins aus dem allgemeinen Bestand nehmen. Du musst es also nicht besitzen. Es kann aber sein, dass einige Modelle erst verfügbar sind, nachdem sie in der Karriere freigefahren wurden. Also im Zweifel sind nicht alle zur Auswahl stehenden Porsche auch sofort im Fahrzeugbestand verfügbar.

Über die aktuelle Autoverteilung hab ich leider keine Übersicht, aber ich glaube Gonzo hatte im ersten Post schon mal eine Auflistung der Teams und Wunschfahrzeuge gemacht.

Trainingssessions finden immer mal wieder unter der Woche statt. Es gibt dezeit meines Wissens keine geplanten Trainings, aber es finden sich sicher immer mal ein paar die online sind und ein paar Runden fahren.

Danke! Einen der möglichen Wagen habe ich noch nicht freigeschaltet. Man muss da wohl in einer bestimmten Rennserie eine Mindestplatzierung erreicht haben. Aber es stehen mir genug andere zur Verfügung. Für das Training ist das ja eh nicht wichtig, da die Wagen alle annähernd gleich sind...
Dann werde ich mich mal auf die Strecke machen :)

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
mal schauen ob ich mit Greg wieder das A-Team bilden kann :D

Ich würde auf jeden Fall mitfahren. Da Redbull und Lechner schon weg sind, wäre ich für den Synergy #81.....

G

gonzo

Guest
mal schauen ob ich mit Greg wieder das A-Team bilden kann :D

Ich würde auf jeden Fall mitfahren. Da Redbull und Lechner schon weg sind, wäre ich für den Synergy #81.....

Ist och nichts "weg"- alles nur Wünsche bisher. Sollten Red Bull und Synergy die am leichtesten zu fahrenden Autos sein, erhalten "Lobby 1" Fahrer die eh nicht :D

@Hardcore
Kannst du doch aufzeichnen - deine Serie

@Joachim
Hast dich doch schon von 2:04 auf 1:58 verbessert. Ich glaube nicht, dass da Zapfenstreich ist. Ist wie mit diesem Cup. Die ersten 2 Rennen hinterste Plätze und jetzt fährst du von den Zeiten her Lobby 2. Ich sage nur 2:13 auf Road America. Also bitte, gib mal Gas :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben