• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GamerScore - Sammelthread

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also ich finde GS ne feine Sache. Für ein Spiel das 60 Euro kostet und man es dann nach 6-8 Stunden durch hat wäre mir das Geld zu schade. Aber mit den GS Spielt man so lang bis möglichst alle Punkte erreicht sind. Und somit mehr als die 6-8 Stunden.

Hab hier oft mit Kumpels gehockt und wir fragten uns wie du so viel Gamerscore anhäufen konntest.
Du bis fast rund um die Uhr im Forum unterwegs und hast aber bei ca. 193394 Games die vollen Punkte.
Das sind dann nicht nur Games wo man mal so am Wochenende durchzockt, sondern richtige Brocken bei (Rollenspiele z.B.).

Wie zum Geier machst du das? :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hab hier oft mit Kumpels gehockt und wir fragten uns wie du so viel Gamerscore anhäufen konntest.
Du bis fast rund um die Uhr im Forum unterwegs und hast aber bei ca. 193394 Games die vollen Punkte.
Das sind dann nicht nur Games wo man mal so am Wochenende durchzockt, sondern richtige Brocken bei (Rollenspiele z.B.).

Das habe ich mich auch schon gefragt?! Beo ist bestimmt ein Spieletester und bekommt dafür Geld :D

Mir sind GS relativ egal, wenn sie am Wegesrand liegen nehme ich sie mit, ich würde aber niemals ein Spiel, welches mir nicht so gut gefällt, nur wegen der GS noch einmal durchspielen.
MW2 war zum Beispiel das erste COD dass ich auf Veteran durchgespielt habe. Bei den anderen COD war ich teilweise so angenervt dass ich nicht mehr einschlafen konnte und das ist es einfach nicht wert.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das habe ich mich auch schon gefragt?! Beo ist bestimmt ein Spieletester und bekommt dafür Geld :D

Mir sind GS relativ egal, wenn sie am Wegesrand liegen nehme ich sie mit, ich würde aber niemals ein Spiel, welches mir nicht so gut gefällt, nur wegen der GS noch einmal durchspielen.
MW2 war zum Beispiel das erste COD dass ich auf Veteran durchgespielt habe. Bei den anderen COD war ich teilweise so angenervt dass ich nicht mehr einschlafen konnte und das ist es einfach nicht wert.

Und da hast du noch nicht mal den Mumm :D deine Sterne einzusammeln??
Da gibt es viele GS,echt traurig Olli :(:ugly:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Da es immer mehr MP-Erfolge gibt, die teilweise extrem langwierig sind, habe ich das Ziel mit den 1000GS aufgegeben und auf 850GS als neues Ziel reduziert. Alles was darüber hinaus geht, ist ein gern gesehener Bonus :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Und da hast du noch nicht mal den Mumm :D deine Sterne einzusammeln??
Da gibt es viele GS,echt traurig Olli :(:ugly:

Hallo Maria,

da es bei mir immer problematisch mit festen Terminen ist (Arbeit, Tochter, Frau, Umzug etc.) habe ich das Projekt der 69 Sterne auf Eis gelegt :)
Ich würde das gerne mal mit Dir angehen, aber Du wärst sicherlich nicht begeistert wenn ich öfter den Termin dann kurzfristig absagen müsste.

Aber falls mich meine Frau verlässt, der Umzug dann geschafft ist und ich meinen Arbeitsplatz verliere würde ich mich gerne melden wenn ich dann noch darf :D

X30 beo

Rat der Weisen

Man muß sparen. Und zwar am Schlaf :D Aber schau mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
da sind noch ganz andere Kaliber am Start.
Schöne wärs, dann würde ich das hauptberuflich und zusätzlich im Nebenjob machen :D
Aber falls mich meine Frau verlässt, der Umzug dann geschafft ist und ich meinen Arbeitsplatz verliere würde ich mich gerne melden wenn ich dann noch darf :D
Na das sollte doch alles zu schaffen sein :lol:;):lol:.

doh in the wind

Rentenbezieher
eure lieblings / lustiegsten erfogsbeschreibungen

mein liebligserfolgbeschreibung:

Ich mag das Geräusch

Um welchen erfolg bei welches spiel handelt es sich?
Raimbow six 2 erledige 150 terroristen mit der schrotflinte

bic zip

Senior
28ti2ch.jpg
Mile High Club 20 GS

"Sky dive to safety on Veteran difficulty"

Da könnt ich heut noch'n Ständer kriegen wenn ich an den aufpoppenden Erfolg denke :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
"Ein Abschiedsgeschenk" 10 Feinde vom Boden aus mit Granaten töten 20GS

" ein Pfund Fleisch " 10 mal Feinde als Schutz zum Überleben benutzt 10GS

"2.0 Ernstgemeint " 100.000 Feinde töten (beliebiger Modus ) 50 GS

Alle bei GoW2 :D

" Gefährdete Spezies " 200 Tauben erschiessen die GS weiß ich nicht mehr weil mir 1 Taube fehlte:wallsash: an einer Stelle wo keine mehr war...verdammt :D

war bei GtA 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Goloo

Frührentner
Ein blindes Huhn …
Töte 25 Feinde durch blindes Herumballern. „Tut mir leid, hab dich gar nicht gesehen.“

aus dem spiel mit den besten sprüchen überhaupt

Eat Lead

oder der hier:

(Geheimer Erfolg) Mehrspieler-Profi
„Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“

Oben