Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
geiler bericht.......muss immer noch lachen wegen dem grillschutzanzug. aber ich tippe mal einfach auf zu viel kohle. da kann der weber grill auch nichts für. das problem tritt leider bei anderen grills genauso auf. 40 briketts sind doch recht viel. ich teste das immer nach der allseits bekannten"hand-methode". also kohle rein, warten bis sie durchgeglüht ist und verteilen. wenn ich meine hand ca. 2 sek genau über den rost halten kann ist es richtig temperiert. also fleisch drauf und bissl drauf achten......sobald es anfängt sich zu wölben und zu "schwitzen" einmal wenden und wieder bissl warten bis es sich wieder wölbt usw dann auf die ablagefläche schieben und 1 min warten......anschliessend fratzen was das zeug hält
... Sandmann, aber Dein Grillerlebnisbericht... Bin vor Lachen unter den Tisch gefallen.
Tipps kann ich Dir leider keine geben. Grillen ist bei uns Männersache!
Beim nächsten Mal klappt das ganz sicher so gut, dass Du Mühe haben wirst, auch ein Stück Fleisch zu bekommen!