• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Kein Live?!

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also gibt es schon wieder XBL Probs?

habe heute dem Sohnemann auch `ne Xbox360 geholt-ich geh über Lankabel rein,er über Wlan...als ich nun zocken wollte ging erst alles und nun kein XBL-einfach verbindung weg...bei ihm kurz darauf auch.Im router ist alles freigeschalten..ging auch,bis eben...:mad: :(

Bitte sagt das es XBL Probleme sind,bitte

Ogmork

Altenpfleger
Das Komische ist an diesem Gefühl ja das ich vorher nie Online zocken wollte und ein Headset war für mich wie Knoblauch für einen Vampier. Jetzt habe ich hier 2 Headsets auf Reserve falls eins mal kaputt geht und die Dinger gehen oft kaputt, meistens am Samstagabend 5 Minuten nach Ladenschluss...

Man kann über Microsoft sagen was man will aber die Xbox Live Plattform (wenn sie dann mal funktioniert) ist mit nichts zu vergleichen! Auf der PS3 macht online zocken auch "Spaß" aber das ist wie Methadon für einen Junkie... mir ist der "echte" Stoff lieber! :D

E

einauge

Guest
Ja der wäre mir auch lieber, leider nimmt der Dealer nur die Kohle und die Ware ist s c h e i s s e, war auch kurz mal online ganz kurz und ruckizucki ist die Box eingefroren und dieser oder ähnlicher Mist zu jedem ihrer Serverwartungen oder updates, langsam muss es doch mal klappen, da können wir uns auf das richtige update ja schon freuen da geht dann wohl gar nix mehr.
ich bin die ganze woche ausser Haus freue mich aufs Weekend, diesmal sogar ein langes mal schön zocken und dann der Mist..Sorry musste mal Luft ablassen und als entschädigung gibts dann wieder so´n Dreck wie Undertown....ruhig Brauner...ruhig...hier hast ne Rübe ..ganz ruhig

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also wir konnten also ohne Probleme dieses blöde GOW (GOW für Alle) zocken. Die 2 Stunden wo ich mitgemacht habe gingen absolut ohne Probleme.....

@ einauge

Hoffe Deine Konsole ist fitt für Crackdown nacher um halb 11 :D

Ogmork

Altenpfleger
Ich komme immernoch nicht Online... Habs gerade 20 Minuten lang versucht. Das kann auf Dauer auch nicht gesund für die Konsole sein wenn ich sie immer am Hauftschalter ausmachen muss!
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem weil so langsam rede ich mir schon wieder ein das meine Konsole kaputt ist...

Ogmork

Altenpfleger
Ich habe gerade ein bisschen im Netz gestöbert. Also, es liegt bei Manchen an den "Aktiven Downloads" irgendwie bringen die Unerledigten Downloads beim verbinden die Konsole zum einfrieren. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden meine Aktiven Downsloads (Mega Man 9 hat es mir angetan...) abbrechen kan ohne das ich Online bin. Das Problem ist nur das ich Online sein muss um den Download abzubrechen... Hört sich ein bisschen Paradox an aber: "Hey, es ist Feiertag was soll ich heute sonst noch tun?" ...

Wenn es funktioniert gebe ich bescheid!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also im XBox-Forum steht, dass die Probleme bekannt sind und sie fieberhaft daran arbeiten alles wieder in Ordnung zu bringen. :rolleyes:
Mal schauen wie lange das dauert.

Oben