G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Nächste Etappe Richtung Afrika. Mein virtueller Arbeitgeber beauftrage mich in Italien seine Kingair zu überführen. Das Flugzeug befand sich dort in einer Werft und wurde mit neuer Avionik ausgestattet sowie mit einigen notwendigen Reparaturen wieder fit gemacht.
Also ließen wir schweren Herzens unsere Piper dort stehen und stiegen um in die Kingair. Mit dieser Maschine werden Touristen vom regionalen Flughafen, der mit Airlinern angefolgen wird, ins Okawango Delta transferiert.
Der neue Arbeitsplatz ist schon sehr viel komplexer als die Piper. Da ich schon gute 50 Flugstunden auf dem Muster habe war die Eingewöhnung nicht schwer.
Die Landung war... sagen wir interessant .
So hätte es sein sollen - immer diese Touries.
Anmerkung: Das ist die Gibraltarszenerie. Ansich sollte die Szenerie es erkennen wenn ich anfliege, die Ampel auf rot schalten und den Verkehr auf der Runway stoppen. Klappt nicht immer und wird über die Landelichter gesteuert. Zuverlässig klappt es nur mit dem Neo von Asobo.
Edit: Hier klappt es auch mit dem Beaconlight. Muss ich wohl vergessen haben.
Also ließen wir schweren Herzens unsere Piper dort stehen und stiegen um in die Kingair. Mit dieser Maschine werden Touristen vom regionalen Flughafen, der mit Airlinern angefolgen wird, ins Okawango Delta transferiert.
Der neue Arbeitsplatz ist schon sehr viel komplexer als die Piper. Da ich schon gute 50 Flugstunden auf dem Muster habe war die Eingewöhnung nicht schwer.
Die Landung war... sagen wir interessant .
So hätte es sein sollen - immer diese Touries.
Anmerkung: Das ist die Gibraltarszenerie. Ansich sollte die Szenerie es erkennen wenn ich anfliege, die Ampel auf rot schalten und den Verkehr auf der Runway stoppen. Klappt nicht immer und wird über die Landelichter gesteuert. Zuverlässig klappt es nur mit dem Neo von Asobo.
Edit: Hier klappt es auch mit dem Beaconlight. Muss ich wohl vergessen haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: