• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Monopoly

E

einauge

Guest
Das hört sich ja schon mal alles vielversprechend an und macht doch berechtigt Hoffung eine Senioren Krabbelgruppe Monopoly zusammenzubekommen....

Jetzt muß es nur noch released werden.......

@ einauge

soll heißen Du wärst dabei ?!

Übrigents beim Amazon wird es für 29,95€ (Versandkostenfrei angeboten)

http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1222613554&sr=8-1

Habe es mir jetzt dort vorbestellt

Also ich bin definitiv dabei und habe es auch gerade bei Amazon bestellt, Danke für den Tip.

roadsterharry

Rentenbezieher
ich glaube nicht, das Amazon den Preis halten wird. Das Game war bei der Grotte auch erst mit 28 € gelistet und jetzt mit 35 € - wenn das ein 40 € Game ist zieht Amazon noch hoch - also Vorsicht.
habe noch einen Versand , da kostet es knapp 24 €, aber auch noch der alte Erscheinungstermin, der ist ja bei Amazon zumindestens schon angepasst :rolleyes:

E

einauge

Guest
ich glaube nicht, das Amazon den Preis halten wird. Das Game war bei der Grotte auch erst mit 28 € gelistet und jetzt mit 35 € - wenn das ein 40 € Game ist zieht Amazon noch hoch - also Vorsicht.
habe noch einen Versand , da kostet es knapp 24 €, aber auch noch der alte Erscheinungstermin, der ist ja bei Amazon zumindestens schon angepasst :rolleyes:

Wenns wirklich teuerer wird kann man ja noch stornieren.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Monopoly, man wie lange ist das her als ich es zuletzt gespielt habe. Früher aber sehr oft und lange. Könnte mir auch vorstellen es zu kaufen. Mal sehen was es am ende Kosten wird.

Gruß Mark

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Monopoly, man wie lange ist das her als ich es zuletzt gespielt habe. Früher aber sehr oft und lange. Könnte mir auch vorstellen es zu kaufen. Mal sehen was es am ende Kosten wird.

Gruß Mark

Also ich habe jetzt auch noch in anderen Shops geschaut....bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
wird sogar für 28,90€ angeboten und da steht sogar das die UVP bei 29,99 € liegt also nix mit 40€ Spiel.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

es gibt zwar schon einen thread im "off topic" aber ich mach hier mal einen regulären auf:

viele warten ja schon auf das "kult" spiel, aber hat schon jemand gehört ob es überhaubt online spielbar ist ??

ich befürchte ja: NEIN! :confused:

so wie man lesen kann "ein partyspiel für die ganze familie", sieht das nicht nach online aus. ....schade eigentlich.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Immer diese schwarzseher :rolleyes:..... es gibt eigentlich nix was nicht "spielbar" ist.
Da es kein Shooter ist wo es Probleme mit der Steuerung geben könnte sehe ich der ganzen Sache sehr positiv entgegen :cool:

Ich freue mich drauf und werde es selbstverständlich auch Online spielen - komme was wolle und Spielpartner fürs Onlinespielen habe ich auch schon.
Fehlt halt nur noch das Spiel ansich. Sind ja nur noch 20 Tage :D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich seh da nichts schwarz (auf weiß) das man online gegen "andere" spielen kann.

wo steht das ???

so wie ich das lese, mußt du alle zu dir nach hause einladen zum spielen. (alle an deine box vor deinem fernseher)

Ogmork

Altenpfleger
Ich hab auch gerade nach einem Multiplayeranzeichen gesucht, ohne Erfolg. Das Spiel an sich sieht echt tollaus aber ohne Mehrspielerfunktion ist es doch eher nichts für mich.
Auch die Erfolge lassen nicht auf einen Onlinemodus schliesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

roadsterharry

Rentenbezieher
ohne online Modus wäre das Teil ziemlich sinnlos und ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen (zumindestens hoffe ich auf einen On Mod) ansonsten nix kaufen :(:confused:

Oben