• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

Khorny

Sonntagsfahrer
da0.gif

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hatte DancingDan nicht den Protagonist aus Katamari Damacy als Avatar? Zumindest später war dies noch so. Dx1 hatte Kirby, und IEP Cid das Faultier.

schockbock

Altenpfleger
Ah ja, gut zu wissen, aber das ist schon "richtig" eingestellt.

Und in den Foreneinstellungen sieht's halt so aus. Da hab ich jeweils die Benachrichtigung per Mail (oder was ich dafür halte) abgehakt, was aber irgendwie nichts bringt.

Anhänge

• 2.png
    2.png
    79,5 KB · Aufrufe: 13

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@schockbock - ich habe die Optionen zum Email Empfang unter "Content options" genauso wie Deine eingestellt und bekomme keine Emails.
Ich habe leider keine Ahnung, ob es was bringt, aber vielleicht hilft Cookies löschen in Deinem Browser?! Wie gesagt, ist das aber eher nur ein Verdacht, da ich nicht weiß, was in "unseren" Cookies genau verwaltet werden.

Ansonsten müsste sich das mal unser Hausmeister @Baumzebra ansehen.

schockbock

Altenpfleger
Danke für das Feedback, nun weiß ich, dass es an der (nicht funktionierenden) Technik liegt. Cookies löschen mag ich nicht so gern, weil ich mich dann ÜBERALL neu anmelden muss, inklusive Drölf-Faktor-Authentitierung. Spiegel Online, GOG, PSN Store, Xhamster ...

Aber wenn's nicht anders geht, muss das wohl mal. 🫠

greenelve

Neuankömmling
Danke für das Feedback, nun weiß ich, dass es an der (nicht funktionierenden) Technik liegt. Cookies löschen mag ich nicht so gern, weil ich mich dann ÜBERALL neu anmelden muss, inklusive Drölf-Faktor-Authentitierung. Spiegel Online, GOG, PSN Store, Xhamster ...

6492.jpg

Hab ich den Namen der Seite richtig gelesen?

cM0

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor

Welchen Browser hast du? Man kann auch Cookies nur für einzelne Seiten löschen. Bei Chrome z. B. über das komische Symbol am Anfang der Adressleiste. Der Rest sollte halbwegs selbsterklärend sein. Wenn nicht, oder falls du einen anderen Browser nutzt, sag Bescheid.

Oben