• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Ulysses

Frührentner
Freunde das war eine tolle Saison es hat spass gemacht mit euch zu fahren im Porsche Cup.Und ein Platz in den Top Ten ist auch klasse.

:D Ich freue mich schon auf die nächste Saison. :D

ray1169@gmx.de

Neuankömmling
Guten Abend zusammen,

als erstes Mal ein dickes Lob für diese Veranstaltung und Ihre Fahrer! Das Fahrzeug war meiner Meinung nach ausgewogen gewählt (gruß an Uluessys :D) und vor Allem war der Unterhaltungswert grandios... Daumen Hoch!

@ Gonzo; ich bin zwar noch nicht so ganz bei Deiner "Streichmethode" mitgestiegen, aber wäre es möglich, dass Du Dich bei der Summe meiner Punkte vertan hast...

Wie auch immer - vielen, vielen Dank für die kurzweiligen Rennen.

Gruß
ray

Der Roadstar

Frührentner
Moin.

Auch von mir einen Dank an die Veranstalter. Ich bin zwar nicht oft mitgefahren, aber ich habe den Porsche echt lieb gewonnen :)

Mal sehen, wie der S-Klasse Cup wird, wäre gern wieder ab und an dabei.

MfG

G

gonzo

Guest
@ Gonzo; ich bin zwar noch nicht so ganz bei Deiner "Streichmethode" mitgestiegen, aber wäre es möglich, dass Du Dich bei der Summe meiner Punkte vertan hast...

Wie auch immer - vielen, vielen Dank für die kurzweiligen Rennen.

Gruß
ray

gut möglich, aber ich hoffe doch nicht :D

die Tabelle mit allen Ergebnissen ist ja einsehbar - jeder addiert bitte nochmal seine 10 besten Resultate zusammen :D

G

gonzo

Guest
X30 Fun Cup - Vorab Test

So, habe mal für den Fussball freien Montag, den 23. Juni einen Termin eingetragen.

Thema - X30 Porsche Cup Nachfolger :D

An besagtem Montag werden die Fahrzeuge für den kommenden Fun Cup vorgestellt ;)

Oben