• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Rainbow Six Vegas 2

E

einauge

Guest
Du solltest auf jeden Fall den Singelplayer mal alleine durchspielen. Man kann die ganzen Level zwar auch im Coop spielen, aber dann wird die Story nicht erzählt. Aber wenn du jemanden brauchst der es mit dir zockt, bin ich gerne bereit :p

Ich gebe hier und jetzt ehrlich zu, der Prototyp eines Mannes zu sein, nich was Ihr jetzt denkt von wegen Länge und so, ich konzentriere mich gerne auf eine Sache und da taucht das Problem mit Spielen wie GRAW und Rainbow Six auf, die Organisation eines Teams bereitet mir schon Probleme, ich und die Feinde sind eine Sache aber noch ein Team zu organisieren ist nicht ohne, im Coop ist es einfach, irgendeiner ist der Cheffe und ich kann mich um meine Gesundheit kümmern, aber ich werde es mal angehen,melde mich dann wenn mir die Jungs wegsterben, wie die Teilnehmer einer indischen Hochzeit nach dem Genuss des selbstgebrannten vom Brautvater,
glücklich wer da nur blind wird.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Also, wenn mir wohl auch die Zeit jetzt fehlt, die Sache mit X30 und R6V1 und später R6V2 hört sich vielversprechend an.

Ich habs mir schon bei Game Stop für 29,90 + 2 alte Games bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also mal ran die Profi´s von Rainbow Six Vegas und einen Termin setzen, damit man für Teil 2 fit ist und das endlose Granatengeschmeisse in COD4 vorbei ist.

X30 Ratchet 75

Neuankömmling
Vegas 2 duch USK gefallen

Auf Spielegrotte Seite steht seit heute folgendes:
"Rainbow Six Vegas 2 ist durch die USK gefallen, die dt. Version muss nun erst nachbearbeitet werden, das Spiel wird somit wohl geschnitten erscheinen und vor allem später. Die AT Version soll nach wie vor pünktlich und uncut kommen"
lg syro

Zuletzt bearbeitet:
D

Drizzii

Guest
Also langsam wirds echt lächerlich! Die sollen endlich anfangen schärfere Kontrollen zu machen, und uns Erwachsene selbst endscheiden lassen was wir spielen wollen und was nicht!

X30 beo

Rat der Weisen
Hab ich auch grad gesehen. Also wenn schon solche Spiele durch die USK fallen dann gute Nacht Deutschland!!! Weiß schon jemand was näheres wieso es durchgefallen ist?

Oben