• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Red Dead Redemption 2 / Red Dead Online

Red Dead Redemption 2
Firmen
Rockstar Studios, Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das kam bei mir noch nicht. Zumindest nicht so prominent, dass ich es bemerkt hätte. Wollte mir es aber dafür aufbewahren (hatte schon gehört, dass es irgendwann nur damit geht). Hilft es denn schon eher?
Das Haartonikum gibt es beim Gemischtwarerenhändler für kleines Geld. Die Wirkung ist mehrmals, 6x oder 8x ?, Stapelbar. Also mehrere Flaschen trinken und neue kaufen, dann wuchert der Wildwuchs in Nullkommanix:)

Zäpp

Rat der Weisen
Ich werde das mal probieren.

Anderes Thema: Kann man die Zusammenfassung nach einer Mission abschalten? Ich finde es immer so ein bisschen unschön wenn mir Rockstar bei all der Immersion an diversen Ecken doch wieder ins Gesicht drücken muss, dass RDR2 ein Videospiel ist. Ist mir ja bewusst, aber wenn ich mich in der Welt verlieren soll sind dreistufige Wertungen irgendwie fehl am Platz (und es triggert mich, wenn ich nicht Gold bekomme, obwohl ich weiß, dass ich es sowieso nicht bei allen Missionen schaffen werde).

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ich werde das mal probieren.

Anderes Thema: Kann man die Zusammenfassung nach einer Mission abschalten? Ich finde es immer so ein bisschen unschön wenn mir Rockstar bei all der Immersion an diversen Ecken doch wieder ins Gesicht drücken muss, dass RDR2 ein Videospiel ist. Ist mir ja bewusst, aber wenn ich mich in der Welt verlieren soll sind dreistufige Wertungen irgendwie fehl am Platz (und es triggert mich, wenn ich nicht Gold bekomme, obwohl ich weiß, dass ich es sowieso nicht bei allen Missionen schaffen werde).
Geht mir genauso,würde das am liebsten abschalten und erst nach beenden der Story wieder aktivieren.Schau schon garnicht nach weils mich eh nur aufregt das ich 1.20min gebraucht habe aber es in 45sec hätte schaffen sollen:mad::rolleyes:

Danke zen (y)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Frage mich, wo in aller Welt, dass klassische Cowboy-Menue, Bohnen mit Speck, sich versteckt hält. Vollkommen an der Realität vorbei, einfach vergessen, was Kauboys so essen.
Und was auch unschön ist, dass man Pferde nicht häuten kann, kein Pferdefleisch zubereiten und auch nicht weiterverarbeiten kann, zu Seife.
Da frage ich mich, mit was der Arti sich einseift, einseifen lässt, denn die "wilde Frische von Limonen, Fa, gab es damals eher noch nicht.

ubit

Altenpfleger
Naja - irgendwo sind halt die Grenzen ;-) Ist ja doch nur ein Spiel.

Reichlich Fehler habe ich mittlerweile auch gefunden.... Was irgendwie ganz schlecht klappt ist Dialog mit mehreren Personen die hintereinander stehen. Häufig steht da rechts unten ein Name und wenn ich dann L2 drücke (PS) spreche ich mit der Person die dahinter steht... Über Grafik-Glitches reden wir mal lieber nicht... Oder über machen Arten von Vegetation die offenbar so "hart" ist das Arthur drüber klettert statt durchzulaufen oder hängen zu bleiben...

Aber sei's drum: Ist halt nur ein Spiel und man stößt doch hin und wieder an technisch bedingte Grenzen. Die Steuerung finde ich auch extrem unpräzise und schwammig. Ich habe auch jetzt - nach Stunden - immer noch Schwierigkeiten "gezielt" zu looten. Einerseits sind die "Hitboxen" extrem groß - das macht aber andererseits dann Probleme wenn mehrere Dinge "in Reichweite" sind.

Ciao, Udo

P.S.: Vermutlich benutzt Arthur Gallseife oder Seifen aus pflanzlichen Öden, Soda, Natrium etc.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Na klar, sicher ist es nur ein Spiel ("Er sagte Spiel"), und es gibt auch Grenzen, ohne Frage. Allerdings frisst der Arti pures Oregano, aber Bohnen findet er nicht der Seppel, blaue fängt er sich manchmal ein. :)

Und ich dachte immer, dass Soda dem Whiskey hinzugegeben wird und nicht für die Körperreinigung mit drei Buchstaben.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ggf durch die vorherigen, intensiven GTA-Daddeleien bedingt, hab ich mich darum bisher zb garnicht geschert bzw das nur als 'mission beendet' info gesehen und ohne weiter beachtung weggeklickt.

dollek74

Altenpfleger
Ich bräuchte Kleber, denn immer wenn ich irgendwo die Möglichkeit habe einen Hut aufzusetzen tue ich das natürlich auch, aber irgendwie ist der immer nach kurzer Zeit verschwunden.

Ja, ich weiß das ich ihn aufheben muss/könnte, aber mir fällt erst auf dass er weg ist, wenn es zu spät ist und ich nicht weiß wo ich ihn verloren haben könnte.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bräuchte Kleber, denn immer wenn ich irgendwo die Möglichkeit habe einen Hut aufzusetzen tue ich das natürlich auch, aber irgendwie ist der immer nach kurzer Zeit verschwunden.

Ja, ich weiß das ich ihn aufheben muss/könnte, aber mir fällt erst auf dass er weg ist, wenn es zu spät ist und ich nicht weiß wo ich ihn verloren haben könnte.
Den Hut hat dein Pferd immer dabei...wenn du das Kreismenüe aufrufst Waffen/ Gegenstände/ Pferd... und da bei Pferd :cool:

LG

Oben