• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Risen

Risen
Firmen
Deep Silver, Piranha Bytes, WizarBox
Genres
Role-playing (RPG)

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Ja, ist bei mir auch so. Und die Schrift ist viel zu klein. Die 10 Kornpflanzen eben zu sammeln endete in wildem Klicken auf dem Feld, da ich eh außer einem Huhn nichts gesehen habe.
Die hätten sich für 30 Euro echt mehr Mühe geben können. >_<

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Ja, ist bei mir auch so. Und die Schrift ist viel zu klein. Die 10 Kornpflanzen eben zu sammeln endete in wildem Klicken auf dem Feld, da ich eh außer einem Huhn nichts gesehen habe.
Die hätten sich für 30 Euro echt mehr Mühe geben können. >_<
Ja, kenne ich leider.
Bin auch mega enttäuscht. Verstehe nicht warum das in den zahlreichen Bewertungen im Store nicht auch nur ein mal erwähnt wurde...
Naja, evtl. kommt da ja noch mal ein Patch?!

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
An einen Patch glaube ich leider nicht. Es heißt zwar, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber aufgrund meines Alters bin ich mir da nicht so sicher.

Bieberpelz

Frührentner
Würde ich jetzt auch nicht mit rechnen. Das erscheint mir mehr als so ein "Veröffentlichen und das war es dann"-Projekt, mit dem man nochmal ein paar Euro machen wollte.
Ich habe es auch nicht verstanden, muss ich gestehen. Bin ja absoluter Piranha Bytes Fan (auf den Alter neben mir schiel) und liebe jeden Titel von denen. Aber diese Veröffentlichung ist auch außerhalb meines Verständnis. Ich habe mir die PlayStation Version von dem Spiel geholt, weil es die Xbox Version damals nicht Retail gab (gibt es die mittlerweile?). Da gab es wohl keine Farb-Probleme, dafür war es aber ansonsten eine Katastrophe in Sachen Umsetzung. Das ist mir dann doch zu alt als das ich es spielen konnte bei der Steuerung.

Ich vermute allerdings, dass der Publisher diese Idee hatte und PB da selbst vermutlich nichts mit zu tun hatten. Auf jeden Fall gab es auf dessen Discord Server, wo ich kurz rein geschaut und nachgefragt habe, keine großartigen Reaktionen dazu.

blade208

Pförtner des Altenheims
ui das liest sich überhaupt nicht gut, ich hatte das spiel auf meiner wunschliste.. wollte aber warten bis es im sale ist.. aber jetzt kommt es wieder runter

Oben