• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Senioren Poker Night

YetiLester

Pförtner des Altenheims
was brauch ich dafuer wsop2008? dann werd ich mir das auch mal zulegen und schauen, dass ich bis dahin mein pokerface aufgesetzt bekomme :)

Hallo Hotti,

genau das benötigst Du:

http://www.amazon.de/World-Series-o..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224222046&sr=8-4

Wie Du siehts ist der Preis bei Amazon doch recht hoch. Ich denke da lässt sich bestimmt eine günstigere Quelle auftun, sieht man auch schon bei den bei Amazon gelisteten Anbietern...

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

die uhr/spielzeit ist aus verschiedenen gründen zustande gekommen.
in der zeit zwischen 19:00 und 23:30 ist es für mich (und ein paar andere spieler) selten möglich die box anzuwerfen, dann schon eher zwischen 13:00 und 17:00 uhr.

wenn jemand anderes die termine oder die tischeröffnungen organisiert, können die meisten doch schon um 20:00 oder wann auch immer die runden beginnen und die spätspieler stoßen dann dazu (wenn noch gespielt wird).

die festen turnierspiele kann ich unmöglich auf frühere zeiten legen, sonst fehlt die hälte der spieler.

@X30 rwlf
um dich einzuladen schick ich dir mal ne anfrage, meine fl ist schon fast voll und ich muss die plätze schon verwalten. :D

gruß, das böse O

E

einauge

Guest
moin

die uhr/spielzeit ist aus verschiedenen gründen zustande gekommen.
in der zeit zwischen 19:00 und 23:30 ist es für mich (und ein paar andere spieler) selten möglich die box anzuwerfen, dann schon eher zwischen 13:00 und 17:00 uhr.

wenn jemand anderes die termine oder die tischeröffnungen organisiert, können die meisten doch schon um 20:00 oder wann auch immer die runden beginnen und die spätspieler stoßen dann dazu (wenn noch gespielt wird).

die festen turnierspiele kann ich unmöglich auf frühere zeiten legen, sonst fehlt die hälte der spieler.

@X30 rwlf
um dich einzuladen schick ich dir mal ne anfrage, meine fl ist schon fast voll und ich muss die plätze schon verwalten. :D

gruß, das böse O

...falls es knapp wird auf Deiner FL kannste mich raushauen, für mich hat sich Poker erledigt zumindest in diesem Rahmen.

Das Boese O

Rentenbezieher
@einauge

ähh, warum ?? was is passiert, bin jetzt doch etwas geschockt!!

wie jetzt, ...in diesem rahmen nicht mehr ! :eek:

unsere runden sind doch friedlich und fair

E

einauge

Guest
@einauge

ähh, warum ?? was is passiert, bin jetzt doch etwas geschockt!!

wie jetzt, ...in diesem rahmen nicht mehr ! :eek:

unsere runden sind doch friedlich und fair

...wenn ich an einem 4er oder 5er Tisch, weiß nicht mehr so genau, einen Flash in Rot habe mit Ass als Highcard in der Hand und 3 roten Karten auf´m Tisch und dann hat der Gegner ebenfalls einen Flash allerdings mit König und Dame in der Hand, dann habe ich darauf keinen Bock mehr, würde ich an nem 3er oder 2er Tisch noch verstehen, aber in dem Falle hat es mir den Rest gegeben und WOSP 2008 wird als Anzahlung für Tomb Raider Underworld oder COD5 bei Gamestop übern Tisch gehen. Und deshalb muss ich ja nicht rare Plätze in der FL belegen, hat nichts mit den Senioren zutun, aber noch ne beschissene Statistik mehr in einem Game muss ich nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben