• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Complex

adnares

Frührentner
Hallo nochmal :)
So, ich habe das Spiel jetzt durch. Ich bin da allerdings doch "plötzlich im Spielende gewesen", als ich da übern See wollte und dann der Endkampf kam :D

Machte aber nix, weil ich da zum Glück eh schon alles gehabt habe. Da hatte ich wohl die richtige Eingebung.
Wie dem auch sei. Mir fehlt jetzt als Erfolg die Sache mit den Trainingskamp (die letzten Drei Missionen fehlen mir da noch), die 13% (is klar) und dann eben noch der Level 50..
Ich habe meinen Charakter im ersten Durchspielen mit 100% aus über Level 20 gebracht..
Bevor ich jetzt das Spiel mit 13% noch einmal mache: Kann ich jetzt noch mal "zurück" und mich Stundenlang durch die Gänge prügeln bis ich Level 50 erreiche? Oder bleibt der Level beim zweiten Durchspielen erhalten, oder sollte ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen um auch beim 13% Spiel auf den Level zu kommen, oder wie stelle ich das am geschicktesten an?
(Oder sollte man es einfach sein lassen, weil man sich eh nix für kaufen kann :D )
Mit 10 Stunden Spielzeit ist der Umfang übrigens schon ganz angenehm. War ein Super Spiel. Schade, das es von diesen 2D-Art-Spielen so wenig gibt :(

adnares

Frührentner
Ah, danke. Dann kann ich ja noch mal das 13% Spiel machen. Bleibt die Goldwaffenkammer wohl auch offen? Ach, ich werds schon sehen :D

adnares

Frührentner
Hi
Ich habe jetzt noch mal angefangen - nachdem ich das Trainingslager endlich abgeschlossen habe - um die 13% Erfolg zu bekommen. Das müsste ja recht fix gehen.
Jetzt war aber relativ am Anfang, bevor du zu dem "Roboter" kommst (auf den Weg zum Hubschrauber), der so aussieht wie aus Robocop der auf zwei Beinen. Relativ kurz vorher kommt man durch den Raum wo ein Medi-Pak direkt im Raum liegt. Man also jedesmal drüberspringen müsste..
Jetzt habe ich das aufgenommen, weil ich da wie gesagt direkt reingerannt bin. Jetzt also 300 Lebenspunkte habe.
Muß ich jetzt von vorne anfangen, oder kann ich dieses ruhig aufnehmen wegen der 13%....?
Vielleicht hat das ja mal jemand genauso wie ich aufgenommen oder so.

Schön ist ja, das die Goldwaffen erhalten bleiben, da hat man gleich zu Anfang ordentlich Bums :)
Wenn ich "aus Versehen" ein Extra aufsammle mache ich "vom letzten Spielstand laden".. Das ist sicher das klügste, oder?
Ja und dann fehlt mir nur noch der Level 50 Erfolg.. Auf die "Super Herausforderungserfolge" habe ich ehrlich gesagt keine Lust :D

Gruß
Andreas

Oben