• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SKY (Premiere)

X30 Hotti

Frührentner
BAAAHHHHHHHHHHHHH da guckt man nach, was denn heute abend feines auf premiere hd läuft und was muessen meine entzuendeten augen sehen?

es fängt wieder der %$$//%&(§%&(§%&// DRECKSFUSSBALL an. von 20.15 bis nach geisterstunde irgendein krueppelspiel mit hochbezahlten doedeln aus bayern. ich hoffe instaendig, dass die finanzkrise nicht vor dem fussball stoppt...

vielleicht sollte ich mich doch langsam mit ner bibel ins altersheim begeben...

hasigerhase

Frührentner
BAAAHHHHHHHHHHHHH da guckt man nach, was denn heute abend feines auf premiere hd läuft und was muessen meine entzuendeten augen sehen?

es fängt wieder der %$$//%&(§%&(§%&// DRECKSFUSSBALL an. von 20.15 bis nach geisterstunde irgendein krueppelspiel mit hochbezahlten doedeln aus bayern. ich hoffe instaendig, dass die finanzkrise nicht vor dem fussball stoppt...

vielleicht sollte ich mich doch langsam mit ner bibel ins altersheim begeben...

fernsehn macht eh blöd ... habe auch kein premiere ( wucherpreise ) wenn ich schon faul aufm sofa hocke dann vor meiner box :cool:

X30 Hotti

Frührentner
naja, wenn schon tv, dann lieber premiere. alles andere macht wirklich bloed :D

aber fussball. bah. gibt doch schon premiere sport, dann sollen sie halt nen premiere sport hd-kanal machen. fuer die, die wissen wollen, ob ribbery (oder wie auch immer dieser eine heisst) krampfadern hat...

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wir hatten auch zwei Jahre lang Premiere im Abo und sind froh, dass wir es jetzt los sind. Im Grunde haben wir es damals nur besorgt, da ich gehofft hatte, das wir dort viele Filme in Englisch sehen könnten - vor allem die Kinderkanäle. Aber das war ja ein totaler Reinfall, denn das gilt nur für extrem olle Schinken oder Direkt und das wird dann doch zu teuer. Und die Paketzusammenstellung ist auch bescheiden. Ich finde das Preisleistungsverhältnis passt so gar nicht bei Premiere.
Viele liebe Grüße
A.

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Wir hatten auch zwei Jahre lang Premiere im Abo und sind froh, dass wir es jetzt los sind. Im Grunde haben wir es damals nur besorgt, da ich gehofft hatte, das wir dort viele Filme in Englisch sehen könnten - vor allem die Kinderkanäle. Aber das war ja ein totaler Reinfall, denn das gilt nur für extrem olle Schinken oder Direkt und das wird dann doch zu teuer. Und die Paketzusammenstellung ist auch bescheiden. Ich finde das Preisleistungsverhältnis passt so gar nicht bei Premiere.
Viele liebe Grüße
A.

falls du sat hast würde ich mir mal die position 28.2 & 28.5 ost anschauen :) itv , bbc und ziemlich viel anglo tv - bis auf sky und ein paar tamil sender alle ziemlich viel free to air ... dürfte in hessen mit dem empfang keine probleme geben ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
Na gut, ich oute mich jetzt mal - wir haben weder Kabel noch Satellit, alles was es gibt, sind die öffentlich-rechtlichen über DVB-T (^_^)

Und was soll ich sagen: Ich find's klasse! Wenn ich irgendwo auf Dienstreise abends im Hotelzimmer sitze, zappe ich mich meist einmal durch die Senderflut, kriege das kalte Grausen angesichts des Gebotenen, und nehme Buch oder Notebook zur Hand... (^_^)

Oben