• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment
Genres
Adventure

Pingu

Pförtner des Altenheims
Vieles davon hab ich schon, trotzdem fallen diese beschädigten Schiffe zu schnell auseinander, weil man die auch nicht "heilen" kann oder das Feuer auf sich ziehen.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Vlt. bist du aber auch einfach nur kacke 😂

Warn Witz entspann dich! ENTSPANN DICH HAB ICH GESAGT!!!

Das echt bisschen doof gestaltet.
 

Mister Blue

Altenpfleger
Tröstet euch. Dafür, dass es kein reines Weltraumballer-Game ist, finde ich den Anspruch schon relativ hoch. Weshalb ich die Weltraum-Missionen soweit es geht aufgeschoben habe und lieber erst mal noch das Schiff upgegradet habe. Glücklicherweise lassen sich bereits gestartete Missionen jederzeit abbrechen. Gibt dann z. B. so eine, die man elativ früh im Spiel erhält, bei der man Geleitschutz fliegen soll und man es mit mehreren Gegnerwellen zu tun hat. Da war ich dann schon froh, dass ich nur eines der beiden Schiffe verloren habe.

Wäre mit der Schiffrolle wohl einfacher gewesen, die ich nochmals später erhalten habe. Bei allem Lob für das Skillsystem ist es natürlich nicht gerade praktisch, wenn man Fähigekeiten, die einem weit vorher schon von Nutzen gewesen wären, erst deutlich später erhält. Wie auch den Elektroschocker, um starke Gegner auszuknocken.
 

baum2k

Sonntagsfahrer
Ja der Elektroschocker wäre in der Jabba da Hut Mission schon von Vorteil gewesen gegen diese Schweine da....meine Güte musste ich da oft neu anfangen :D

Hab irgendwann rausgefunden, dass der Explosionsschuss recht ertragreich ist. Danach dacht ich mir so: Schiete watt uff Schleichen...KOMMT HER IHR SCHWEINE!!! (im wahrsten Sinne des Wortes 😂 )
 

Mister Blue

Altenpfleger
Gamorreaner. Da kommt ein wenig der alte Fanboy in mir hoch, der mir im Zuge der neueren Filme so ziemlich abhanden gekommen ist. Ist aber von den Alienrassen her größtenteils oldschool geblieben, bis auf den Zabrak (die Rasse von Darth Maul).

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil ich die meistens gut umgehen konnte, dass die so wie die normalen Sturmtruppler mit nicht ganz so viel Weitsicht gesegnet sind.
 

Pingu

Pförtner des Altenheims
Wie auch den Elektroschocker, um starke Gegner auszuknocken.
Oder Roboter. Ja, dass man die Gimmicks je nach dem wann man welchen Planeten macht, erst sehr spät bekommt ist irgendwie blöd gelöst.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

mit nicht ganz so viel Weitsicht
Das ist auch so ein Ding, man hat keine Ahnung, wann man gesehen wird und wann nicht. Ob ein Hinderniss hinter dem man sitzt reicht oder nicht. Dafür dass man so viel stealth machen muss, sind die Passagen sehr hakelig.
 
Oben