• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Treffen der Cup Fahrer

wir treffen uns im Porsche Museum in Stuttgart

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ach schlafplätze finden sich schon.......

hier noch ein paar bilder,ist schon schön auf dem "Ländle"zu wohnen

2318186.jpg

2318187.jpg

2318188.jpg

2318189.jpg

Und hier mein Bild des Tages:D:D

2318190.jpg

X

X30 007ven

Guest
Joachim, ist die "Straße" befestigt? :D

Oh Warte du du du pöser Junge. Für das letzte Bild gibt es 10 Strafsekunden.:D

da sieht man es mal wieder...L1 Piloten...das ist doch ganz klar ein Fake, damit will uns der Joachim vorgaukeln, dass er wieder in Lobby B gehört...neeneenee :p:D:D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Joachim, ist die "Straße" befestigt? :D

da sieht man es mal wieder...L1 Piloten...das ist doch ganz klar ein Fake, damit will uns der Joachim vorgaukeln, dass er wieder in Lobby B gehört...neeneenee :p:D:D

bis zum haus ist die strasse schon noch befestigt;)

aber nach unserem haus,gehts direkt ins feld....

aber der "Fake"schmeckt gut:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi Joachim, Du wurdest soeben auserkoren das XBL Senioren Cup Treffen 2009 ausrichten zu dürfen :D:p

Wie in Bild 3 zu erkennen ist stehen ausreichend Zeltplätze zur Verfügung! Einzig Bild 5 bedarf noch der Überarbeitung zu etwas genießbarem, aber ich denke wenn wir unsere guten Beziehungen ins Allgäu spielen lassen läßt sich da was einrichten.

Detail in einem seperaten Fred...Morgen, wenn ich mehr Zeit habe :D

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Bin dabei - Besuch in der alten Wahlheimat aus guten alten Studenten Zeiten :D

Sorry wegen gestern - konnte mich zu Furza einfach nicht mehr aufraffen :eek:

Oben