• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Unreal Tournament 3

X

x NoobMaster x

Guest
Na klar,wird das noch Online gespielt.. Gibt genug Leute im Ami Land.
Das beste ist aber das man bei "UT3" auf SERVERN spielt.
Nix mit Lobby/Matchmaking..

Ich hab das Game auch..

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Privat o.wenn man selbst ein Spiel hostet..
Ich aber wùrde dann wenn schon nur auf Server spielen.
Wenn ich alleine bin..

Ich finde es làuft Super,hab gestern wieder ein Paar Runden gespielt.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habs heut auch mal wieder gespielt. Lief besser als ich dachte. Ein Match wurde nur mit Raketenwerfern gespielt. Ging ordentlich ab. Wer lust hat kann mir ja eine FA schicken. Bin meistens ab 22 Uhr online.
Gruß Mirco

O

Ostzocker

Guest
hallo kampfkraut. grad auf XBL bestätigt!

also ich werd nen thread im gamedatingbereich erstellen!

hoch lebe UT3!

von den Servern her das beste auf 360 und keine Upgrades wie z.b. bei CoD

dann dürften wir ja jetz zu viert sein. da mache wir ein team und mische die Amis uff :thumbsup:
Bei UT3 habe ich von allen Online-spielbaren Games die beste Verbindung,klasse!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Ja, ein richtig schöner schnörkelloser, affenschneller shooter. So was muss auch mal wieder sein:thumbsup:. Und die Server sind tatsächlich noch dicke-voll. Wundert mich etwas, dass die Serie noch nicht weiter geführt worden ist. War ja vor allem auf PC ein Riesen-Erfolg und eine krasse Konkurrenz für Quake und Counter-Strike.
Was ist das eigentlich, wenn die Schwerkraft in einigen Maps spinnt? Sind das Mutatoren, die vom Host eingestellt worden sind? Egal. Bringt Schwung rein!
Also bis die Tage denn und immer dran denken was Cliffy B. gesagt hat :"Go for the Headshot"! YYYYEEEEHHAAAWWWW!!!!!!

Gruß Mirco, back to the Roots!

Oben