• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup, Die Rennanmeldung UPDATE

Rennanmeldung für den X30 Playseat Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
macht mich jetzt bloß nicht wuschig, 2te box kaufen und sowas? muss ich jetzt wirklich noch den S4 aus der garage zerren?

ein haufen verrückter hier. ....meno, ihr spinnt doch.

auf was muss ich da nu achten? 36/08 oder was muss da draufstehen? man eh, ich grich doch bis 21:00 keinen MK2 golf auf die piste, getunt und abgestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
macht mich jetzt bloß nicht wuschig, 2te box kaufen und sowas? muss ich jetzt wirklich noch den S4 aus der garage zerren?

ein haufen verrückter hier. ....meno, ihr spinnt doch.

auf was muss ich da nu achten? 36/08 oder was muss da draufstehen? man eh, ich grich doch bis 21:00 keinen MK2 golf auf die piste, getunt und abgestimmt.

Da gibt Dir der Eine oder Andere bestimmt ne Scheibe von seinem SetUp ab:D.

Gute Fahrt und bis heut Abend

X30 Nic

Altenpfleger
Na, wenn alle hier zwei mal Bescheid sagen, tu` ich das natürlich auch.....

BESCHEID.... ich fahre auch mit !!!!!!!!!!!:eek:

So,....... an die Helden aus der Boxengasse,

ein ganz schnelles Setup

Antrieb müsst Ihr Euch selbst raussuchen:

AWD 2,8 l V6 oder 3,2 l V6 ( der große ist ca. 6 Kg schwerer hat aber mehr Drehmoment)

Fahrwerk: das einfache Sportfahrwerk tut`s allemal (ist ja nicht einstellbar)

dann das 1,5 fache Differenzial (nur einfach verstellbar, der andere Wert wandert automatisch mit)

und dann noch das Sportgetriebe (auch nicht einstellbar)

zur Sicherheit montiere man noch voll fette Spoiler und
voll fette Slicks

ein Kleck`s Herstellerfarbe auf die Motorhaube

und fertig ist der GTI.:D:D:D

bis heute Abend

Gr. Nic

Zusatz, hab die Bremse vergessen.... stellt diese auf ca. 70 %, dann blockieren die Räder fast gar nicht!

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Öhm... Fachgesimpel - andere Baustelle :eek:
Wollte nur mal sagen daß ich dabei bin und somit der K(r)ampf um die hinteren Plätze somit eröffnet ist :D

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin ihr Rennfahrer,

bin auch dabei. Oh heute Abend Training....... da sprech ich gleich mal mit der zweiten Stimme im Haus.

Das Boese O

Rentenbezieher
wenn hier jetzt einer sagt: das böse O hat ne vollmeise, dann stimmt das.

hab ich spacken jetzt ne 2te box im haus mit der lot nr. 0842 (OO7 edition)

ich hab sie echt nich mehr alle am sender.

OLF

Jungspund
Wozu soll/kann ich mich hier äußern?

Zur Cupteilenahme, zur nicht öffentlichen Umfrage, zur 2. Xbox vom Bösen O,
zur Teambildung, oder zum NXE?:confused:

Also ich möchtern gerne im Team mit Greg im NXE Cup mit Playset vom Bösen O an der 2, Xbox-Umfrage Teilnehmen;)

Ich bin dabei!:D

ciao Olf:cool:

X

X30 Steppenwolf

Guest
@ O
Willkommen im Club der vollkommen durchgeknallten welche sich eine 2. Box kaufen weil das Teil so Fehleranfällig ist anstatt es dem Hersteller um die Ohren zu knallen :D:D

@ 007ven
solange es kein unmoralisches Angebot ist können wir gerne eine Trin... äh, eine Fahrgemeinschaft trink... äh, bilden. Zwecks regelmäßigem Promi... äh, Erfahrungsaustausch können wir uns gerne auf einen Schop.. äh Partie Golf treffen

;)

Gruß
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben