• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
LI 800 geht nicht beim MK2 - komme mit Ach und Krach auf 700.

Von mir aus gerne, aber bitte ohne Spoiler :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
LI 800 geht nicht beim MK2 - komme mit Ach und Krach auf 700.
Ey, da hat wohl einer Entzug weil er schon kräftig herumschraubt ??

Noch nen Tipp zur Steuerung, belege die mal so das Du mit Bherunterschaltest...

...weil wenn dann jemand vor Dir ist willst Du aus lauter gewohnheit zu sägen anfangen und dann .... Bumm
:D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
JA, Entzug :D

@Steppenwolf
Lange rumgeschraubt - NEIN. Nach einer fetten Koop Runde GoW2 gestern Abend schnell noch FF reingeschmissen und dem Golf bis auf die Spoiler alle Upgrades verpaßt.
Muss mal noch nach einem Design schauen - Schwarz mit bluttriefender Kettensäge wäre nicht übel :D

Ich schalte mit B runter ;)

@007ven
die Säge ist geölt - von mir aus kann es losgehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Steppenwolf

Guest
@gonzo

Also, wenn ich im Rennen "SÄGEN" rufe, musst Du sofort auf B drücken, am besten mehrmals schnell hintereinander... :cool:

@ O
Es ist zwar ein völliger Schmarrn, hirnrissig und krank - aber der Trend geht zur 2. Box

Gruß
Thomas

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ich als Dauerspätdienstler kann natürlich wieder nicht mitmachen!!! :(
Wie wäre es mit einer Startzeit um 21.00 Uhr!!! :)
Es geht nicht um den Gutschein den Playseat bekomme ich auch so Neu! für 250 € !!! :D
Aber ich würde schon gerne wieder einmal mitfahren!

X30 PUMA

X30 PUMA

Frührentner
Hi, das wäre wirklich Super das eine Rennen wird doch gehen oder??!! ;)
Einen Sitz habe ich je schon, Vierkant-Stahlrohr, als alter Lineman vom American Football sicher ist sicher, natürlich Eigenbau!!! :eek:

X30 PUMA

E

einauge

Guest
...wenn einer jedes Rennen verliert und meistens auch nicht in die Zeitwertung kommt, kriegt der da auch nen Gutschein ???????....iss ja auch ne Leistung aussergewöhnlich schlecht zu sein:D:D

Oben