Brendex
Brotkasten Freundin
Moin,
Seit gestern schaltet sich die Xbox Series X von allein ein. Dabei ist es egal ob sie unter Energieoptionen auf Herunterfahren oder Ruhezustand steht.
Es gibt einen Unterschied:
Ruhezustand. Ich fahr die Xbox herunter, sie fährt sofort wieder hoch.
Herunterfahren. Nach ca 10 min schaltet sie sich wieder ein.
Da die Xbox am TV und dieser an einen AV Receiver angeschlossen sind schalten diese sich dann auch gleich mit ein. Die Controller bleiben aus.
Automatische Updates sind aus.
Werde noch ne Trennung vom Router machen, nicht das ein WakeOnLan Signal die
XBox einschaltet.
Mir bleibt jetzt erstmal nichts anderes übrig als den Netzstecker zu ziehen oder dazwischen einen Schalter zu setzen.
Hat jemand ne Idee woran das auf einmal liegen könnte? Hab dieses Phänomen noch nie beobachtet.
Seit gestern schaltet sich die Xbox Series X von allein ein. Dabei ist es egal ob sie unter Energieoptionen auf Herunterfahren oder Ruhezustand steht.
Es gibt einen Unterschied:
Ruhezustand. Ich fahr die Xbox herunter, sie fährt sofort wieder hoch.
Herunterfahren. Nach ca 10 min schaltet sie sich wieder ein.
Da die Xbox am TV und dieser an einen AV Receiver angeschlossen sind schalten diese sich dann auch gleich mit ein. Die Controller bleiben aus.
Automatische Updates sind aus.
Werde noch ne Trennung vom Router machen, nicht das ein WakeOnLan Signal die
XBox einschaltet.
Mir bleibt jetzt erstmal nichts anderes übrig als den Netzstecker zu ziehen oder dazwischen einen Schalter zu setzen.
Hat jemand ne Idee woran das auf einmal liegen könnte? Hab dieses Phänomen noch nie beobachtet.
Zuletzt bearbeitet: