• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wie WM Medaille, ich bin doch FCB Fan was will ich da mit Kölle druff?

Die Bayern haben schon genug Medaillen, die Medaille sollte schon im Rheinland bleiben ach übrigens Odog schön zu wissen das du Bayern Fan bist hier mal ein kleiner Hieb D-A-N-K-E das ihr den Poldi frei gelassen habt.
Bayern-Köln Karnevalsamstag 1:2 da freu ich mich heut und den Rest meines Lebens noch drüber.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Update Tesa Winne ist auch bei unserer WM dabei somit sind wir inkl. Beule ( noch ein großes Fragezeichen hinter) 23 WM-Teilnehmer... mal schaun auf welch stolze Teilnehmerzahl wir kommen.

X

X30 Odog

Guest
Die Bayern haben schon genug Medaillen, die Medaille sollte schon im Rheinland bleiben ach übrigens Odog schön zu wissen das du Bayern Fan bist hier mal ein kleiner Hieb D-A-N-K-E das ihr den Poldi frei gelassen habt.
Bayern-Köln Karnevalsamstag 1:2 da freu ich mich heut und den Rest meines Lebens noch drüber.

Hier mal ein Zitat für dich"Bekanntlich stirbt die Hoffung zuletzt" werd natürlich alles dafür tun das die Medaille in Bayern bleibt..
und du hast dich da oben verschrieben sollte das nicht FCB-FCKöln 5:0 sein... ist doch realistischer ...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da ja nächsten Freitag unsere Team WM startet gaben mir die Capitanos der jeweiligen Truppe heute ihren Teamnamen bekannt.

Capitano Odog Teamname Die Wardogs
Capitano Sandmann Teamname The Dark Force
Capitano Juschin Teamname Die Gummibärenbande
Capitano Schuby Teamname Die Martyrium Muppets

da wieder mehr als erwartet mitspielen wird eine 4. Gruppe mit 6 Spielern dem Odog zugeteilt.
Jetzt kann ich mit Hochdruck daran arbeiten die Teams einzuteilen die ihr spätestens morgen im laufe des Tages hier findet.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
So nu ist es soweit die Teams sind fertiggestellt die Teams Dark Force,Gummibärenbande und die Martyrium Muppets haben sich aus den Free for All Ergebnissen aus der Olympiade zusammengestellt + ein Wildcardspieler während das Team Wardogs nur aus Wildcard Spielern die es in sich haben besteht ich sag nur Odog und Han mit ner Wildcard ich lach mich checkig:eek::D.
Hier führe ich mal kurz die Zusammenstellung der Teams auf... nach Setzliste das ihr nachher nicht sagt der Schuby ist ein Cheater.:D

Free for Rangliste

1+16+4+13+10 Team Schuby
2+15+5+12+9 Team Sandman
3+14+6+11+8 Team Juschin

Nr 7 fehlt es ist unsere Beule aber im Moment ist bei ihm die Zeit knapp aber bestimmt sehen wir uns bei einer der nächsten Events.

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So nu ist es soweit die Teams sind fertiggestellt die Teams Dark Force,Gummibärenbande und die Martyrium Muppets haben sich aus den Free for All Ergebnissen aus der Olympiade zusammengestellt + ein Wildcardspieler während das Team Wardogs nur aus Wildcard Spielern die es in sich haben besteht ich sag nur Odog und Han mit ner Wildcard ich lach mich checkig:eek::D.
Hier führe ich mal kurz die Zusammenstellung der Teams auf... nach Setzliste das ihr nachher nicht sagt der Schuby ist ein Cheater.:D

Free for Rangliste

1+16+4+13+10 Team Schuby
2+15+5+12+9 Team Sandman
3+14+6+11+8 Team Juschin

Nr 7 fehlt es ist unsere Beule aber im Moment ist bei ihm die Zeit knapp aber bestimmt sehen wir uns bei einer der nächsten Events.
Und wer ist 3+14+6+11+und 8??:confused:
Oder habe ich die Namen übersehen??:D

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich nehme mal stark an, das das die Platzierungen aus unserer Free for all Olympiade sind.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hier die Teams mit Namen (W) bedeutet Wildcardspieler

Team Dark Force Capitano Sandman

Sandman, Gluecifer, Steppenwolf, Nabo, Knurriline, Bembel (w)

Team Gummibärenbande Capitano Juschin

Juschin, Volkmar, Bronco, Schubser, Knurri, Truschel (w)

Team Wardogs Capitano Odog

Odog, Han Solo, Winne, Ace Star One, Tante Lissi, Mjoelnir (alles w´s)

Team Martyrium Muppets Capitano Schuby

Schuby, Darkside, Balu, Sweety, Ulysses, Gusman (w)

Ich finde das die Teams sehr ausgeglichen sind und hoffe das es spannende Spiele werden.
Hat einer ne Ahnung wieso der Balu beim Free for All 10 war ??? ist ja fast nicht zu glauben, wollte er in meinem Team sein wäre ja ne Erklärung. :D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich nehme mal stark an, das das die Platzierungen aus unserer Free for all Olympiade sind.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Genau Bronco das sind die Free for all Platzierungen dadurch gabs leicht Verschiebung zu gestern und ich denke das auch das Wildcardteam stark genug ist.
Auf jeden Fall ist Spannung garantiert...

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Team Gummibärenbande Capitano Juschin

Juschin:D, Volkmar:D, Bronco:D, Schubser:D, Knurri:D, Truschel (w):D

Damit bin ich mehr als zufrieden und wir werden allen anderen Truppen zeigen aus was DIESE Gummibären gemacht sind! (wir haben einen sehr sehr bitteren Nachgeschmack)

Oben