• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 Odog

Guest
Hoffe die Sandman Truppe hat keine Ladehemmung, nicht das es wieder Ausreden gibt :rolleyes:
10.jpg

Ich war gerade mal MC und wenn treff ich da...
15.jpg

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Alle reden von den new Maps und keiner mehr von den alten die noch nie so wichtig waren...hier die Karten für die 6er Team WM.

Karte Hauptquatier Roundhouse
Karte Suchen und Zerstören Outskirts
Karte 9 Leben Hof
Karte 1 Team Deathmatch Makin bei Nacht
Karte 2 Team Deathmatch Hangar
Karte 3 Team Deathmatch Asylum

So jetzt können die Teams ins Trainigslager ziehen, wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit euren Teams... auch wenns nicht ehrlich gemeint ist aber man hat ja Anstand. :D

Gruß an alle Capitanos und deren Crew

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Schuby ich hätte gerne einen zeitlichen Ablauf für Freitag, bei mir hat sich mal wieder Besuch angekündigt! Ich hoffe wir können den zeitlich Ablauf evtl auch flexible gestalten

F

FaiR Volkmar

Guest
Schuby ich hätte gerne einen zeitlichen Ablauf für Freitag, bei mir hat sich mal wieder Besuch angekündigt! Ich hoffe wir können den zeitlich Ablauf evtl auch flexible gestalten

Deine Frau hat Angst dass du gewinnst und dann wieder tagelang zuhause nicht ansprechbar bist, die liest hier mit....

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher

Was heißt zeitlicher Ablauf da Team Odog erst ab halb 10 da ist wird ein Spiel direkt um 20.30 anfangen dafür sind sie am Ende eher fertig wir brauchen ca. 1 Stunde pro Durchgang kannst mit deinem Team direkt um 20.30 starten oder erst um 21,30 und dann hast du aber direkt 3 hintereinander.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was heißt zeitlicher Ablauf da Team Odog erst ab halb 10 da ist wird ein Spiel direkt um 20.30 anfangen dafür sind sie am Ende eher fertig wir brauchen ca. 1 Stunde pro Durchgang kannst mit deinem Team direkt um 20.30 starten oder erst um 21,30 und dann hast du aber direkt 3 hintereinander.
So wie ich weiss, wie, wann usw der Besuch da ist, geb ich bescheid:D

Oben