Es gab bereits im Hauptspiel neue Strecken, die noch nicht in einem Forza Motorsport vorhanden waren, z.B. Hakone, Kyalami oder Mid-Ohio.Gab es jetzt eigentlich mal eine neue Strecke die nicht einfach aus dem Vorgänger fehlte und nachgereicht wurde? Keine Ahnung, Donington oder so was?
Die Community wünscht sich aber hauptsächlich alte Strecken zurück (mich eingeschlossen). Road Atlanta war überfällig. Es fehlen noch Bathurst, Long Beach, Circuit of the Americas, Sonoma und Monza.
Dazu muss man beachten, dass alle Strecken "build from the ground up" mit Wetter und Tageszeiten neu gestaltet wurden.
Na klar, völlig neue Strecken wären klasse! Aber anhand der langsamen Entwicklung muss man schon froh sein, dass die meisten Rennen jetzt reibungslos funktionieren und sogar meine geliebte Lackierwerkstatt hat sich im Lauf der Zeit verbessert.
Ebenso hat die anfangs extrem dümmliche KI etwas dazugelernt, die Gegner fahren jetzt fairer und realistischer und auch das Strafensystem funktioniert nach ausgiebiger Bearbeitung jetzt wesentlich besser als vor einem Jahr.
Schade nur, dass sich T10 so sehr mit dem Autolevel verkalkuliert hatten. Spieler wollen lieber viele Autos sammeln, als nur einen kleinen Fuhrpark für bestimmte Events perfekt ausgebaut zu haben.
Ansonsten hat sich schon einiges getan. Das muss selbst ich zugeben. Auch wenn es nach fast einem Jahr wesentlich mehr hätte sein können.