• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fotografie

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hatte vor 2 Wochen mal wieder mein Rad entstaubt und bin etwas gefahren. Nicht viel. Um Himmels Willen. Bin eher der Fußgänger. Außerdem habe ich gemerkt, das ich mit meinem Rücken nicht mehr auf einem Mountain Bike sitzen kann. Das geht sofort auf´s Steißbein. Unterwegs ein paar Mal abgestiegen um zu schieben.
Wollte aber erstmal lose schauen, ob schon was in Richtung Pilze geht.
Da bin ich mit dem Rad schneller und an andere, weitere Spots wollte ich nicht mit dem Auto hin. Hat sich noch nicht gelohnt, weil es noch zu trocken ist.
Daher musste zu Hause erstmal die Katze wieder herhalten und dann habe ich noch einen Frosch im Garten gefunden. Das ist echt das schöne mit Makro/Tele: Man findet irgendwie immer was.
Die Bilder wurde aber alle mit dem 105mm Makro gemacht. Und der Blitz mit Diffusor war eine gute Entscheidung. Problemlos auf Blende 11 für Tiefenschärfe.

WhatsApp Image 2024-09-15 at 19.52.45.jpegWhatsApp Image 2024-09-15 at 19.52.08.jpegWhatsApp Image 2024-09-15 at 19.52.10.jpegWhatsApp Image 2024-09-15 at 19.52.08 (1).jpegWhatsApp Image 2024-09-15 at 19.52.09.jpeg
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

WhatsApp Image 2024-09-15 at 19.52.09 (1).jpeg

Oben