• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Semi Silesian

Oller Schafskopp
"Höher-Schneller-Weiter" war zumindest noch nie meins. ;)
Ich komme mit dem aus,was ich als "Otto Normalverbraucher" verdient habe und bin damit zufrieden.
Was willste mit ´ner Rolex,mehr als die Uhrzeit anzeigen kann die auch nicht...

Da hat es der Rudi Gutendorf,genannt "Riegel-Rudi" aus meiner Sicht besser gemacht.
Der war u.a. Trainer in Rwanda und auf den Fidschi-Inseln und hat so wenigstens etwas von der weiten Welt gesehen.
Das kann man in seinen beiden Biographien,die auch sehr unterhaltsam sind,nachlesen.

Ich würde mir mit "Kloppo´s" Konto samt der Kohle auf Island oder Norwegen ´ne Holzhütte kaufen und mir die Nordlichter ansehen und nur noch "chillen"und die Füße hochlegen.

MIr schmeckt dat Blubberwasser von denen ohnhein nicht,dat können die alleine trinken

Khorny

Sonntagsfahrer
Bei der Wahl der Werbepartner ist er zumindest nicht wählerisch wie es scheint.

Da kann er Rolex-Ralf, aka Ralf Schumacher inzwischen die Hand reichen.

Für die Verb... äh Vertreter der DV Werbung zu machen? Würde ich vermutlich dankend ablehnen.

Ob Media Markt jetzt besser ist kann man drüber streiten... wobei... dass er da ausgerechnet das Team lobt. Ich glaube nicht das Herr Klopp jemals auch nur einen Media Markt von innen gesehen, oder deren Service benötigt hat.

Aber Geld stinkt wohl nicht. Und wenn man das Geld von RB nimmt, macht alles andere den Braten auch nicht mehr fett. Steigern kann er sich eigentlich nur noch als Privattrainer für den saudischen Prinzen oder als Berater für Gazprom.

douggy

Altenpfleger
Sponsor
Steigern kann er sich eigentlich nur noch als Privattrainer für den saudischen Prinzen oder als Berater für Gazprom.

Du solltest Vermögensberater werden :ugly:

Funfact: Die beiden anderen Schumis waren/sind auch "Botschafter" der DV ...

Obwohl, ich finde für Schuhcreme.. ähm Nutella oder McDonald's Werbung zu machen, auch nicht sehr viel besser.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Mich wundert es,das er noch keine Werbung für Zahnpasta oder Kukident gemacht hat,mit seinen Klavierzähnen wäre er - wie auch ein Stefan Raab - sehr gut geeignet dafür.
Musikalisch untermalen würde ich dies mit : "Und der Haifisch,der hat Zähne" :LOL:

Khorny

Sonntagsfahrer
Eure Tipps für Germany vs. Niederlande? :ugly:

Verletzungsbedingt sieht die Elf ja bisschen angeschlagen aus. Können die jungen Wilden das wuppen?

Pingu

Pförtner des Altenheims
Undav macht ja wieder 2 Buden, dann darf man hinten nur maximal eins fangen. Ich denke sie gewinnen das knapp.

Oben