Das ist noch der alte Eintrag. Es findet eine Liga mit der Version statt, wo sich mindestens 6 Leute finden.fangendie jetzt eine nba2k8 liga an oder wie verstehe ich das auf der seite ?? "in vorbereitung"
Gruß Mark
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Das ist noch der alte Eintrag. Es findet eine Liga mit der Version statt, wo sich mindestens 6 Leute finden.fangendie jetzt eine nba2k8 liga an oder wie verstehe ich das auf der seite ?? "in vorbereitung"
Also ich habe auch noch nicht viele Spiele gespielt. Mir fehlen dazu einfach die Spielpartner. Mit NBA 2k7 habe ich mal gegen ein paar Amis gespielt. Hat nicht wirklich Spaß gemacht; entweder hatte ich keine Chance (bin dann negativ Bewertet worden ) oder hatte geführt und der Gegner stieg aus.Bezüglich Liga bin ich noch unschlüssig. Zum einen müsst ich vermutlich 20 Jahre üben, um einigermaßen mitspielen zu können und zum anderen kommt es auf den Spielplan an. Ein fester Terminplan liegt mir i.d.R. nicht so besonders.
...Bei unseren Ligen vereinbaren die beiden Spielpartner den Termin, daher gibt es keinen festen. Das sollte also nicht das Problem sein...
Habe die 2k8 Version und würde auch gerne mal im MP spielen. Es sollte mir aber mal jemand die Spielzüge erklären, die ich mit den Schultertasten und dem Steuerkreuz machen kann, soweit reichen meine Basketballkenntnisse dann doch nicht mehr. Heute kommt auf www.xboxfront.de auch das Review zu 2k9, die Neuerungen sind doch so marginal dass sich ein Neukauf wohl nur für eingefleischte Fans lohnt.
Gruss,
Bunjee