roadsterharry
Rentenbezieher
ich hatte mir damals extra wegen der NBA liga das 08er bestellt - leider hat die dann nie stattgefunden - deshalb werde ich mir das 09er auch nicht kaufen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oh, das hört sich doch fein an. Da freu ick mir.Da es gerade bei Amazon für 26 € im Angebot ist habe ich es mir gerade bestellt. Also bald können wir mit 2k9 ein paar Games machen.
Oh, das hört sich doch fein an. Da freu ick mir.
Für ein paar Spielchen wäre ich ebenfalls zu haben, ich bräuchte allerdings noch ein wenig Coaching bei den Spielzügen.
Das kenne ich auf dem echten Spielfeld zu genüge, aber wie geht das bei dem Spiel?Ganz wichtig ist eigentlich nur das Pick and Roll.
Das kenne ich auf dem echten Spielfeld zu genüge, aber wie geht das bei dem Spiel?
Ich glaube da muss ich erst noch etwas üben.
Gruß Mark
Man suche sich den Spieler, der den Block gestellt haben will. Dann das digitale Steuerkreuz nach rechts, um die Quick-Plays aufzurufen und dann "A" drücken für Quick Pick'n'Roll und schon kommt ein Center/Power Forward angestampft. Drückt man statt "A" den "B"-Knopf, führt man ein Pick'n'Pop aus, sprich der blockstellende Spieler rollt nicht zum Korb ab, sondern geht Richtung Dreierlinie. Funzt z.B. mit Nowitzki ganz gut.
....
Hat das Spiel denn ein Handbuch was alles wichtige erklärt?
Oder steht da ein Basketballlaie aufm Schlauch?..