• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was könnt ihr empfehlen?

E

einauge

Guest
Halo ODST, Resi 5, Bioshock 2 u. Final Fantasy bis jetzt und sie wird länger, die Liste....garantiert:D achja COD 6

Kweldulf

Frührentner
Wünsche

Nicht viel -- CoD6
Resi 5
Bioshock 2
Halo ODST (wundert mich selbst)
und dann wenn es als Low Budget gehandelt wird :
Fallout 3
Dead Space

Und hier und da mal Spiele tauschen, ich denke das war es.

X30 rwlf

Frührentner
Von welchem "Wolfenstein" reden hier eigentlich alle? Ich habe das ja früher, ganz früher geliebt ("Main Läben!"), aber was genau ist da für die 360 angekündigt?

C

ClaryDee

Guest
ich werde mich bei einigen bis nächstes Jahr hoffentlich verbilligten Spielen bedienen, evtl. auch auf dem Flohmarkt mal sehen, was ich verpasst habe in der Vergangenheit.
Ich zahl keine 70 Tacken für ein Spiel.

roadsterharry

Rentenbezieher
auf meiner Liste stehen mit Sicherheit schon mal diese Titel:

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (noch)
Resident Evil 5
Final Fantasy XIII
Bioshock 2
Star Ocean, the last Hope

EISSCHMIED

Frührentner
Von welchem "Wolfenstein" reden hier eigentlich alle? Ich habe das ja früher, ganz früher geliebt ("Main Läben!"), aber was genau ist da für die 360 angekündigt?

habs auch am PC gespielt und geliebt. Wolfenstein ist, wenn auch noch ohne Termin, angekündigt.
Siehe zB. da:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab in einem Magazin mal einen längeren bericht gelsen. Gibt da so eine Art ZWischenwelt, in die man eintauchen kann. Hoffe, dass es was wird.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich zieh mal die handbremse.

da ich dieses genre nicht beobachte, weiß ich nicht ob wir diese art games hier so öffentlich behandeln sollten.

ich seh da wieder schwierigkeiten/konflikte aufkommen.

Oben