• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was könnt ihr empfehlen?

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Jupp, besser ist das.

Was steht auf meiner Wunschliste...hmmm

Resident Evil 5 zu 100pro,
dieser Herr der Ringe Krams auch, ich mag das Thema eben.

..und natürlich ebenfalls Massen an MS-Points für RB-Downloads.

ELITE STREET

Jungspund
....das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. 08 sah es da anders aus. Für mich ist zuerst Skate.2 angesagt, aber dann.......
Vielleicht Resident Evil, bin mir aber noch nicht sicher. Skate kann ich aber uneingeschränkt empfehlen....

Eispanther

Jungspund
Hi,

ich werde mir "The Witcher" zulegen. Sieht klasse aus und scheint super zu werden, wenn du Rollenspiele magst!

Zudem, auf jedenfall, "Resident Evil 5". Habe die alten auf der Playsi bis in die Puppen gespielt...geniale Atmosphäre.

Was noch top werden könnte ist "Hawx", besonders online :) .

Und für Rennspielfans könnte "Race Pro" in den Einkaufkorb wandern.

Zudem bin ich auf "F.E.A.R. II" gespannt!

bg Frank

Ogmork

Altenpfleger
Ich weis nicht... Shooter in denen man auch springen kann wirken irgendwie unrealistisch... ich bin es gewohnt an einer 20 cm hohen Schwelle hängen zu bleiben!

Ich warte ja immernoch auf Borderlands:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

4 Player Ko-Op Modus, Massen an Gegner und riesige Monster. Ich hoffe es laggt nicht so wie Gears of War 2 und der Multiplayer ist nicht so verbugt.

X

XBRDigger

Guest
Tja die liste ist im Mom noch überschaubar, ich warte noch auf ein Paar DEMOS evtl auf nen Beta code
mal sehen
bis jetzt ist Relativ sicher
Xbox:
COD6 (hoffentlich bekomme wich wieder einen Beta key
Race Pro (aber erst mal die DEMO)
Bioshock 2 (Auf jedenfall)

PS3
Killzone (je nach dem wie die DEMO wird)
GT5 Pflicht

EISSCHMIED

Frührentner
Ich weis nicht... Shooter in denen man auch springen kann wirken irgendwie unrealistisch... ich bin es gewohnt an einer 20 cm hohen Schwelle hängen zu bleiben!

Ich warte ja immernoch auf Borderlands:

4 Player Ko-Op Modus, Massen an Gegner und riesige Monster. Ich hoffe es laggt nicht so wie Gears of War 2 und der Multiplayer ist nicht so verbugt.

Jaja, ist schon klasse, wenn man bei GOW 2 mal einen halben meter nach unten springen will und scheitert! Wir sind doch alles kleine Masochisten!
Borderlands? hab den einen trailer mal gesehen. Könnte auch was werden, definitiv.

Ogmork

Altenpfleger
Das Scheitern wäre garnicht so schlimm, müsste man nicht ca. 80 Meter laufen um an diesen tieferen Punkt zu gelangen... Oder im schlimmsten Fall ist diese Kante die Ursache für einen qualvollen Tod durch die Locust.

Oben