AudiPapst
Nordisches Nordlicht
Hab ich deaktiviert, spiel auf Experte. Finde es zerstört die ganze Spannung und immersion in einem Rennspiel wenn ich weiß das ich Zurückspulen kann. Die sollen lieber mal die KI so machen das sie sich nicht gegenseitig und vor allem den Spieler rammen.
Du hast rückspulen deaktiviert weil wegen Realität....startest dann aber das Rennen neu.
Passt auch nicht so ganz,, oder?
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Das Update gefällt mir aber ganz und gar nicht.
Vor allem das Fahren mit dem Controller hat sich sehr zum Nachteil verändert.
Die Karren brechen mir jetzt regelmässig aus und das Gegenlenken führt nun fast immer zu Drehern.
Was haben die da nur gemacht? Kann man das so einstellen, dass das Fahrgefühl so ist, wie vor dem Update?
Die Lenkung scheint jetzt völlig empfindlich zu sein.
Ausserdem ruckelt und hakt z.B. ein Rennen auf Sebring mindestens die ersten 40 Sekunden wie die Sau! Das müssen sie aber schnellsten korrigieren!
Manchmal fehlt eine halbe Sekunde im Spiel, wo das Bild zumindest bei mir auf der Series X mindestens 5 - 10 Mal während der ersten 40 Sekunden komplett stehen bleibt.
Egal welchen Grafikmodus man verwendet, das hakt und stockt immer.
Das haben sie mit einem Schrott Update komplett verhunzt!!! Ich bin echt sauer! So richtig Microsoft mässiger Schrott. Hauptsache es werden immer Upates gemacht. Und mit einem Update das komplette Fahrgefühl versaut! Ich könnt kotzen , echt!
Das kann ich auch alles nicht bestätigen.
Gestern selbst Sebring gefahren und keinerlei Probleme gehabt.
Davor 35min Schleife, auch ohne Probleme.
Auch hat sich das Lenkverhalten nicht verändert