sabienchen.banned
Aushilfe der Essenausgabe
Mich mal wieder ein wenig an Crash Bandicoot 4 drangesetzt.
Level "perfekt" zu machen wird immer schwerer.. nicht nur sind die Dinger ~10Minuten, die Levels haben nun auch deutlich mehr recht komplizierte Passagen.
..vermutlich sieht es in dem Video noch recht harmlos aus, und ich habe das heute auch nach ca. 30Minuten geschafft .. aber das ist N.Verted (Spiegelverkehrt+Farbfilter), sprich, ich hab das im normalen Modus bereits sehr viel geübt gehabt.
Ähnlich sieht es auch bei den "Flashback Levels aus:
Da sitze ich aktuell noch an Nummer 14/21... Nicht nur sind da "komplexe" Sprünge notwendig, sondern auch mehr oder weniger Puzzles, denn Ziel ist alle Kisten zu treffen, was spezielle Sprungabfolgen/Kistenabfolgen voraussetzt.
Hieran sitze ich aktuell, aber ich bin noch weit davon es zu schaffen ^^
-> Knackpunkt ist hier, dass man Sprungpads eine bestimmte Anzahl oft benutzen muss, damit diese sich umwandeln zu "Nitrokisten", denn sonst kann man am Ende nicht alle Kisten zerstören. Problem, Nitrokisten sind auch extrem tödlich.
Level "perfekt" zu machen wird immer schwerer.. nicht nur sind die Dinger ~10Minuten, die Levels haben nun auch deutlich mehr recht komplizierte Passagen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ähnlich sieht es auch bei den "Flashback Levels aus:
Da sitze ich aktuell noch an Nummer 14/21... Nicht nur sind da "komplexe" Sprünge notwendig, sondern auch mehr oder weniger Puzzles, denn Ziel ist alle Kisten zu treffen, was spezielle Sprungabfolgen/Kistenabfolgen voraussetzt.
Hieran sitze ich aktuell, aber ich bin noch weit davon es zu schaffen ^^
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
-> Knackpunkt ist hier, dass man Sprungpads eine bestimmte Anzahl oft benutzen muss, damit diese sich umwandeln zu "Nitrokisten", denn sonst kann man am Ende nicht alle Kisten zerstören. Problem, Nitrokisten sind auch extrem tödlich.